Zum Inhalt springen

Verkaufe: Vespa PX 80 Lusso PX 150 177 Polini


dienacktbar

Empfohlene Beiträge

- Preis 1679 €

- Standort 21516 Tramm

 - Vespa P80X mit leichter Patina, welche mit Owatrol behandelt wurde.
Es wurde ein frisch revidierter Motor mit dem Präfix VLX2M (150 ccm) verbaut, auf welchen ein Zylinder von Polini mit 177 ccm gesteckt wurde.
Es ist also noch genug Potential zum Tunen vorhanden!
Der Motor und auch der Zylinder sind noch nicht eingetragen.
Es handelt sich um eine Lusso aus 1986. Der Öltank ist demontiert worden, es muss also gemischt werden beim Tanken.
Montiert ist eine Super Corsa Sitzbank.
Der Roller befindet sich im O-Lack. Die Aufkleber auf den Backen und dem Kotflügel wurden geklebt, da die Teile mehr oder minder starke Gebrauchsspuren haben und graue Streifen aufgemalt wurden.

Fährt, lenkt, bremst, hupt und springt gut an.

Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
 

Mein Eigentum!

20180728_153349[1].jpg

20180728_153433[1].jpg

20180728_153457[1].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information