Zum Inhalt springen

Erledigt: Vespa 50 Special Neulack "mela verde" top! geht auf willhaben.at


PatM

Empfohlene Beiträge

Servus Vespiti,

 

nun werde ich doch schweren Herzens eine meiner 50-er Vespas verkaufen wegen Überbestand. Und wegen den geplanten Neuprojekten die mein Finanzminister nur genehmigt hat, sofern ich was aus den Garagen entferne ;-) 

 

Die Farbe ist einfach Hammer auf der Smallframe! Mann muss schon noch was machen und vor allem einfahren! Wäre toll wenn ein Fachmann die Vespa kauft und die aus dem Rohdiamanten einen Brillanten schleift ;-)

 

Standort: 68xx AT. - ca. 30 km vom Bodensee /  VHB: 2'390,-€ / Leider keine Papiere aber ein ordentlicher Kaufvertrag wird erstellt, das Teil gehört mir

  

Überblick: Rahmennummer V5B3T 3xxxxx / Motornummer V5SA / Baujahr 1980

  • 50-er Special, AT Ausführung mit Fernlichtanzeigelampe im Lenker
  •  Fahrbereit, alles läuft wie es soll
  • Neulack «mela verde» und viele Neuteile (siehe unten)
  • Umgebaut auf 12V Zündung aus einer PK
  • Absperrbare Sitzbank (Schlüssel nachgefertigt); Motorklappe absperrbar
  • Motor wurde neu angedichtet (vom Vorbesitzer, aber nicht von mir, daher habe ich keine Details - sieht ok aus)
  • Vergaser 16.16 komplett überholt inkl. Malossi-Luftfilter; Elektrik komplett neu
  • Nicht optimal: Vergaser könnte noch etwas besser eingestellt werden; eine Motorblockschraube unten ist abgefahren aber der Motor ist bislang dicht; Gaszug hakelt oben irgendwo ein wenig (ich denke eine Kleinigkeit); zwei kleine Bohrungen hinten über dem Rücklicht die nicht geschlossen wurden vor dem Lackieren …

 

Neuteile:

·      50 ccm Zylinder / Kolben / Kolbenringe

·      Auspuff und Dichtungen

·      Stossdämpfer hinten

·      Neuer Kabelbaum

·      Neu Seilzüge

·      Vorderbremse

·      Lenklager oben und unten

·      Lager Schwinge vorne

·      Lüfterradabdeckung

·      Lenkradschloss

·      Nase / Vespa Logo vorne / Aluschlitzrohr Beinschild

·      Hupe

·      Nippel auf Kotflügel

·      Hauptständer und Feder

·      Spannungsregler

·      Viele neue Gummiteile

·      Benzinschlauch / Ansauggummi Vergaser / Dichtring Ansaugstutzen Vergaser / Vergaser Hauptdüse 

·      Kabelkästchen

·      Hebel Bremse und Kupplung inkl. neuer Schrauben

·      Uvm.

 

 

Weitere Fotos gerne auf Anfrage per PN.

 

MV 3.jpg

Mela Verde V50 Special 01.jpg

Vespa mele verde II.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information