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Suche 50er Rundlicht im anständigen O-Lack


11eR

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Suche für einen guten Freund eine 50er Rundlicht im anständigen Olack. Sollte also Olack zu erkennen sein ;-)

Ansonsten wäre es super, wenn Papiere dabei wären. Motor kann orig. sein, muss aber nicht.

 

Ich danke für jede PN.

 

Cheers

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vor 4 Minuten schrieb belle.schaefer:

welche Farbe denn ca?

Am liebsten hätte er was Richtung Mint. Da ich von Fuffis null Plan habe, weiß ich nicht einmal ob es da was in die Richtung gab. Aber eigentlich würde ich Ihm einfach alles mal zeigen. Evtl gefällt Ihm ja auch was anderes als Mint ;-)

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vor 17 Minuten schrieb belle.schaefer:

Mint gabs quasi nur die verde paraggi und die sind nicht leicht zu kriegen...

 

 

IMG_0570.JPG

 

Die auf dem Bild verkaufst Du nicht zufällig?! ;-)

Aber wie gesagt, er ist auch für andere Farben empfänglich.

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  • 2 Monate später...

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    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
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