Zum Inhalt springen

Suche 50er Rundlicht im anständigen O-Lack


11eR

Empfohlene Beiträge

Suche für einen guten Freund eine 50er Rundlicht im anständigen Olack. Sollte also Olack zu erkennen sein ;-)

Ansonsten wäre es super, wenn Papiere dabei wären. Motor kann orig. sein, muss aber nicht.

 

Ich danke für jede PN.

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb belle.schaefer:

welche Farbe denn ca?

Am liebsten hätte er was Richtung Mint. Da ich von Fuffis null Plan habe, weiß ich nicht einmal ob es da was in die Richtung gab. Aber eigentlich würde ich Ihm einfach alles mal zeigen. Evtl gefällt Ihm ja auch was anderes als Mint ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb belle.schaefer:

Mint gabs quasi nur die verde paraggi und die sind nicht leicht zu kriegen...

 

 

IMG_0570.JPG

 

Die auf dem Bild verkaufst Du nicht zufällig?! ;-)

Aber wie gesagt, er ist auch für andere Farben empfänglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information