Zum Inhalt springen

PX 200 E BJ 93: Tank plötzlich leergelaufen


Monich

Empfohlene Beiträge

Moin, moin.

Will meinen Roller in die Garage stellen: darunter alles nass!

Hatte gestern noch vollgetankt und bin heute etwas gefahren. Ca. nach 1 h abgestelltsein

lief mir einfach so der Tank leer? Hätte da jemand eine Erklärung oder auch schon mal vorgekommen?

Danke für Denkanstösse.

Gruß Monich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benzinhahn offen oder zu, wenn abgestellt?

Wo ist der Sprit aus dem Roller gelaufen? Unten aus dem Rahmen oder aus dem Vergaser?

Von Schwimmernadel hängt über Benzinschlauch abgerutscht bis Benzinhahndichtung hin ist vieles möglich. 

Gruß Torge 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb hito.de:

Benzinhahn offen oder zu, wenn abgestellt?

Wo ist der Sprit aus dem Roller gelaufen? Unten aus dem Rahmen oder aus dem Vergaser?

Von Schwimmernadel hängt über Benzinschlauch abgerutscht bis Benzinhahndichtung hin ist vieles möglich. 

Gruß Torge 

Hallo hacki,

seit Jahren habe ich beim Abstellen den Benzinhahn noch nie zugemacht, hatte NIE ein Problem gegeben. Werde mal auf Suche gehen, Möglichkeiten gibt's ja genügend:)

 

Kurz vor dem MALHEUR wollte er trotz 10 x Treten nicht anspringen, einfach so, schlechtes Omen?

 

Gruß Monich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Monich:

Hallo hacki,

seit Jahren habe ich beim Abstellen den Benzinhahn noch nie zugemacht, hatte NIE ein Problem gegeben. Werde mal auf Suche gehen, Möglichkeiten gibt's ja genügend:)

 

Kurz vor dem MALHEUR wollte er trotz 10 x Treten nicht anspringen, einfach so, schlechtes Omen?

 

Gruß Monich

Moin, moin,

mir geht es wieder besser, es hatte sich nur der Benzinschlauch vom Vergaser gelöst, so

einfach kann das manchmal sein, 10-Minuten Servicefrage. Danke Allen für die möglichen Ursachen, werde wohl dann den Benzinschlauch mal wechseln und etwas länger abschneiden.

Gruß Monich 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information