Zum Inhalt springen

Verkaufe PK80 mit Charakter, technisch Top, Motorrad Zulassung, TÜV neu, zum Fahren gebaut


Fizz

Empfohlene Beiträge

Verkaufe PK80, mit Motoradzulassung.

Karosse ist Olack, Anbauteile teilweise lackiert

War mein Daily Driver, alles revidiert vor 1500km.

Verbaut ist:

 

ETS Gehäuse

ETS original Welle

Sonnen Kupplung (absolut genial) 1500km alt

XL2 Kupplungsdeckel

Sip Repkit

Parmakit Direkt ECV 1500km alt

Zylinderkopf mit Oring

PM40, Krümmer 1,5cm gekürzt, dreht dann etwas freier aus

EGT

28er Keihin mit Lufi

Kurzhub Gasrolle vom verrückten Affen

PK Zündung mit abgedrehtem und gewuchtetem Lüra + Agusto 7000 (verstellt den Zündzeitpunkt 4-5 Grad)

2,56 mit 28er DRT Ritzel, Zirri kurzer 4ter

DRT Schaltklaue

3,5er Reifen + 2 Neue dabei, die Alten halten aber noch.

Sip Performance Dämpfer 2x

Gabel ist XL2, Bremsbeläge 1500km

Sitzbank Gobba mit dem grauen Keder

TüV bis 07/2020

Eingetragen sind Polini 133, 24er Gaser. 3.5er Reifen

 

Motor ist vollgasfest, zuverlässig, schnell und trocken.

 

Bordwerkzeug, Ölflaschen, Verbandkasten, Ersatzzüge, Ersatzschlauch bleibt alles am Roller.

Ein Satz Winterreifen ist auch dabei, bin ich aber im Winter nie gefahren, eher für die Übergangszeit gedacht.

 

Lack ist ok, halt ein Gebrauchtfahrzeug.

Es gibt hinterm Kotflügel eine kleine Welle, hatte ich so schon gekauft, Fahrverhalten ist aber super, muss man anschauen, testen, usw.

Meiner Meinung aber nicht der Rede wert.

 

Gepäckträger hinten ist auch dabei.

 

Preis VHB 2450,-

Steht im 92364

(Noch) mein Roller

 

Statt den Kunststoffdeckel gibt es 2 Deckel von der Automatica, die werden noch mit Originalfarbe lackiert.

Diagramm ist beim Sip gemacht worden, Vergaser war noch nicht optimal eingestellt, denke 1 PS kann man noch drauflegen.

 

 

20180801_173708.thumb.jpg.036f5b0d7d4d4bdd4e09aaafe4f07b80.jpg20180801_173720.jpg20180801_173745.jpg20180801_173915.jpg

20180801_173928.jpgpost-16041-0-44879100-1410251530_thumb.jpg20180801_174001.jpgIMG-20170506-WA0012.thumb.jpg.ca650cf371d623fa84d425170cc18911.jpg

 

 

 

 

20180801_174152.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information