Zum Inhalt springen

Asiatisch oder nicht


Empfohlene Beiträge

Die Bilde sind nicht gerade sehr toll, aber ich würde mal sagen, dass da die typischen $ASIA-Merkmale wie gelb-durchsichtige Ständerfüße, PX-Lusso-Abdeckung auf dem Tunnel, bunte oder graue Gummiteile und Chrom-Applikationen fehlen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es die GTR dort unten gab.

 

Auf dieser steht übrigens "125 Sprint" hinten drauf, was zu dem schweizer Kennzeichen passen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die mitlackierten Ständerschrauben, die WLAN-Bremse und die Bonbon-Lackierung angucke, wird es wohl eher keine High-End-Restaurierung gewesen sein. 

Pfuschen können ja nicht nur Asiaten ;-) du solltest dir die Kiste jedenfalls ziemlich genau anschauen.

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitzbank ist jetzt eher nicht das größte Problem bei diesem Roller. Viel mehr stören würden mich z.B. die lackierten Ständerschrauben. Das heißt immerhin, dass die Karre lackiert wurde, ohne dass sie vorher zerlegt worden ist. Wer da an einen professionellen Lackaufbau und sorgfältige Vorarbeiten glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kuchenfreund:

Die Sitzbank ist jetzt eher nicht das größte Problem bei diesem Roller. Viel mehr stören würden mich z.B. die lackierten Ständerschrauben. Das heißt immerhin, dass die Karre lackiert wurde, ohne dass sie vorher zerlegt worden ist. Wer da an einen professionellen Lackaufbau und sorgfältige Vorarbeiten glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. 

 

und halt obs wirklich ne GTR ist (was ich bezweifle).


Für den aufgerufenen Preis sollte da schon alles stimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha ne GTR, mit Rally oder SS Backen und Trapezlenker mit Muscheltacho?

 

Wenn ich mich recht entsinne ist ne GTR doch vom Aufbau relativ identisch mit ner Sprint Veloce?! Also Backenfach, Ersatzradhalter im Durchstieg und großer Rundscheinwerfer (Rally/Sprint Veloce).

 

An der Gurke da oben stimmt so einiges nicht, außer es sind wieder Schweizer sonstwie Sonderbauten von denen ich nix weiß.

 

Wie oben schon angemerkt könnte es eher eine TS sein. Dann würden zumindest die Backen passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 31.7.2018 um 10:46 schrieb discotizer303:

meiner Meinung nach sollten Leute, die auf braune Bank in Verbindung mit Vespa stehen,

besser beim vorherigen Hobby bleiben.

 

Wie gut, dass jeder seinen eigenen Geschmack haben darf. Wäre doch langweilig, wenn jeder mit dem identischen Modell rumkurven würde oder? ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information