Zum Inhalt springen

Suche Gepäckträger mit Reserverad für 66erGT


llcoolj24

Empfohlene Beiträge

Träger hab ich noch in einer Garage liegen - kann aber ein paar Tage dauern.

 

Ein Rad dazu sicherlich auch noch - aber das würde ich mir wohl eher neu besorgen. Zumindest Reifen und Schlauch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb t4.:

 

Ist schlechter als ich dachte und die Haltestreben sind leider auch nicht mehr da.

gptrr2.thumb.jpg.3cad6f3cb7622c8516b1e73aefd0523a.jpg

gptrr3.thumb.jpg.e22b7a8abb18a9bee6b7793c3b0d1499.jpg

gptrr1.thumb.jpg.babc16192b5c757404715f115d903438.jpg

Ja der hat bestimmt mal bessere Zeiten gesehen,die Haltestreben wären wichtig gewesen wegen dem halt,kann mir vorstellen dass das sonst zu viel wackelt.

Mit dem zustand hätte ich leben können solange die Funktion gewährleistet ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltestreben müsstest du dir halt selbst besorgen - oder bauen. Gewindestangen aus dem Baumarkt z. B. ...

Ohne Streben ist das nix; falls du basteln magst: für ´nen 20er plus Porto wäre das Ensemble auf den Foto deins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information