Zum Inhalt springen

Pk50 XL Automatik im Wiederaufbau geklaut


Bensiskodefiant

Empfohlene Beiträge

Zuerst danke an Andi für den Tip auf eBay Kleinanzeigen.

Mir wurde eine schwarz matt lackierte Vespa vom Parkplatz geklaut.

Sitzbank noch nicht drauf. Kabel vom Lenker entfernt, Seitenklappen nicht dann Motor drinn. Diese Automatik würde repariert und lief problemlos...

Tathergang: Schrotti nahm sie vom Parkplatz aufs Auto und verschwand. Vermutlich Trierer Nummernschild. Der Transporter hat nen rotes Fahrerhaus...

Zeitpunkt: zwischen 7:00_7:30 am Dienstag den 24,07 

 

Sollte jemand diese finden, etwas in Erfahrung bringen, idealerweise bescheid geben... 

 

Vielen Dank...

Gruss

Mario

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War denn ein Versicherungskennzeichen drauf? Falls auf öffentlichem Parkplatz und kein gültiges Schildchen könnte es bei einer teilzerlegten Kiste auch Müllentsorgung durch die Stadt sein - alles schon vorgekommen! Mal bei der Stadt/Ordnungsamt/Stadtreinigung nachfragen - je nachdem wer da bei dir verantwortlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information