Zum Inhalt springen

Brauche dringend Ratschläge für meine PX Blinker


Empfohlene Beiträge

Seit meiner letzten Tour sind meine Blinker ohne Blinkfunktion und ich weis nicht mehr was ich noch prüfen soll .

Hier erstmal ein paar Daten was an der PX neu gekommen ist bevor das Problem auftrat.(Restauration nach Unfall)

-Hauptkabelbaum

-Zündspule

-Blinkerschalter

-Lichtschalter

-Regler

Seit dem die Blinker nicht mehr funktionieren habe ich folgendes geprüft :

-Blinkerlampen iO

-Rücklicht iO

-Bremslicht iO

-Abblendlicht iO

-Fernlicht iO

-Alle sechs Kabel vom Blinkerschalter sind angelötet und haben durchgang bis zum Stützpunkt hinter der Kaskade

-Blinkerrelais ersetzt

Die BLinker hinten links und rechts brennen dauerhaft beim betätigren des Schalters vorne links und rechts tut sich gar nichts.Masse ist auch überall vorhanden

Der Tacho ist der Sip 2.0.Habe diesen erstmal abgebaut zum prüfen der Kabel.

 

Wie gesagt bis vor zwei Wochen funktionierte alles ohne Probleme zwei Jahre lang bis zur Tour.

 

Habt Ihr noch Ideen.Vielen Dank

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bereits mein drittes Relais verbaut. Ggf. habt Ihr ja auch das gleiche Problem.

Nebeninfo: PX-Alt - beide blinker blinken gleichzeitig.

 

2x so ein Nachbau

1x ein "originales"

 

Seit dem originalen mit 48watt (30€) hab ich ruhe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Originales heute verbaut.Das alte machte seit1984 seine Dienste.Ich glaube irgendwie nicht an das Relais.Kann vielleicht doch der Regler defekt sein weil das eine Kabel von dort zum Relais geht und dieses nicht die richtige Voltzahl abgibt oder so.Bin leider kein Elektriker

Bearbeitet von Bavariajule
Die PX ist eine Lusso ohne Batterie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information