Zum Inhalt springen

Unteres Lenkrohrlager Reihenfolge Einbau Züge


Empfohlene Beiträge

Hallo,

steh vor dem nächsten Problem: Jetzt hab ich schon 2x das untere Lenrohrlager getauscht, also innerhalb 3 Tagen gell, und jedes mal ist es im Emer. Was mach ich falsch? Verkehrt rum eingebaut? Wunder mich so oder so, oben ist der Käfig "glatt", da muss er doch wo aufliegen? Ich musste das Lenkrohr jetzt wegen den :shit:-Zügen wieder und wieder ausbauen, jedesmal knickt mir einer ab und ich fang von vorne an. Jetzt kaufe ich alle neu und beginne mal von oben. Also Züge zuerst in Lenker einfädeln usw.

Lg

Markus

20180726_211444.jpg

20180726_211659.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst dir jetzt aber nicht schon wieder ein neues Lager kaufen, Kugeln hast du ja genug.

Reichlich Fett ans Lager und dann soviel Kugeln in die Lagerschale gepappt, wie moeglich.

in den alten Rollern ist auch kein Kaefig verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb oehli:

Du brauchst dir jetzt aber nicht schon wieder ein neues Lager kaufen, Kugeln hast du ja genug.

Reichlich Fett ans Lager und dann soviel Kugeln in die Lagerschale gepappt, wie moeglich.

in den alten Rollern ist auch kein Kaefig verbaut.

 

Das sind dann aber auch entsprechend mehr Kugeln, die den ganzen Durchmesser voll ausfüllen. So hab ich es bei einer Wideframe in Erinnerung.

 

Mit fehlendem Käfig, wird das schon eine größere Lücke.

 

Den Kugelkranz gibt es einzeln, würde ich schon neu kaufen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb rider:

 

Das sind dann aber auch entsprechend mehr Kugeln, die den ganzen Durchmesser voll ausfüllen. 

Kugeln sind ja genügend da und somit verteilt sich die Belastung auf mehr Kugeln, hält also auch laenger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information