Zum Inhalt springen

Whale Problem


oakley46

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen , habe mir den whale gekauft und ihn so montiert wie es im Video bei YouTube zu sehen ist . Mein Problem ist das ich kein lufterflüger finde der in dem Bereich der gradscheibe zweimal auftaucht . Es ist egal wie tief ich den Kolbenstopper eindrehe .Praktisch fängt mein Problem direkt an Anfang an . Danke im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb oakley46:

Tach zusammen , habe mir den whale gekauft und ihn so montiert wie es im Video bei YouTube zu sehen ist . Mein Problem ist das ich kein lufterflüger finde der in dem Bereich der gradscheibe zweimal auftaucht . Es ist egal wie tief ich den Kolbenstopper eindrehe .Praktisch fängt mein Problem direkt an Anfang an . Danke im Voraus 

 

Was hat der Wal mit "lufterflüger" zu tun......?

Einfach logisch vorgehen und Markierungen auf dem Polrad machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so einfach ( logisch) wäre  was bei mir nicht der Fall ist , wie es im Video gezeigt wird , würde ich nicht um Raht fragen . Laut Video einmal linker anschlag einmal rechter anschlag , beide müssen in dem bereich liegen . Hab den stopper nur ein gewindegang rein gedreht klappt trotzdem nicht . Wundert mich halt warum es bei mir nicht klappt , werde ihn wohl kürzen müssen . Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information