Zum Inhalt springen

Verkauft: T5 Motor mit Leistung und zwei Auspüffen für 1700


dare

Empfohlene Beiträge

Aus der Sprint, die ich gekauft habe, steht der T5 Motor zum Verkauf.

Leider weiß ich nicht viel über ihn. Läuft aber vernünftig.

Kommt mit Vespatronic, 38er? Mikuni, fast neuem Sip Road XL und zusätzlich PM-Auspuff.

Drin sind garantiert nette Teile-da ich ihn nicht gebaut habe, habe ich aber keine Ahnung was.

Eingetragen in den Papieren sind 40PS - die hat er aber nicht (mehr?).

Der Motor ist tourentauglich (letzte Fahrt war Berlin->Lübeck über Autobahn).

Preis: 1700.

Standort: Lübeck. Und kann noch probegefahren werden.

Meiner. Nirgendwo sonst.

 

MVIMG_20180726_183015.jpg

IMG_20180726_183011.jpg

MVIMG_20180726_182917.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach mal was geschrieben, weil man was schreiben muss.. Der Motor kann gerne besichtigt und Probegefahren werden.

Am Ende kommt man halt auf ca 2500 Euro Materialkosten, wenn man nen vernünftigen Motor zusammensteckt. Hier dann noch mit zwei Auspuffanlagen.

Wie gesagt: Verhandlungsbasis. Und es ist schon noch Luft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn s "doof" klingt, aber ich würde den Motor von einem T5 Kenner mal checken lassen, dann kann man die Wundertüt e enträtseln :-)

 

Habe mir auch gerade einen T5 Motor bauen lassen mit akkem Schnickschnack...das kostet richtig Geld,alleine so ne Langhubwelle.

 

Würde ihn dennoch ansehen lassen,dann kannst Du genaue Infos geben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon zwei Interessenten.

 

Ich bin mir ziemlich sicher, da ist ne Hartz-Kupplung drin. Welle und co wird auch passen.

 

Wenn ich nachsehe, was für ne Welle drin ist etc., dann ist der Motor auf. Dann mache ich ihn nicht wieder zu, sondern verkaufe ihn in Teilen. Voll viel Arbeit :D

 

Ich würde stattdessen eher mal 1700 in den Raum rufen und schauen ob noch mehr Leute neugierig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information