Zum Inhalt springen

Verkauft: T5 Motor mit Leistung und zwei Auspüffen für 1700


dare

Empfohlene Beiträge

Aus der Sprint, die ich gekauft habe, steht der T5 Motor zum Verkauf.

Leider weiß ich nicht viel über ihn. Läuft aber vernünftig.

Kommt mit Vespatronic, 38er? Mikuni, fast neuem Sip Road XL und zusätzlich PM-Auspuff.

Drin sind garantiert nette Teile-da ich ihn nicht gebaut habe, habe ich aber keine Ahnung was.

Eingetragen in den Papieren sind 40PS - die hat er aber nicht (mehr?).

Der Motor ist tourentauglich (letzte Fahrt war Berlin->Lübeck über Autobahn).

Preis: 1700.

Standort: Lübeck. Und kann noch probegefahren werden.

Meiner. Nirgendwo sonst.

 

MVIMG_20180726_183015.jpg

IMG_20180726_183011.jpg

MVIMG_20180726_182917.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach mal was geschrieben, weil man was schreiben muss.. Der Motor kann gerne besichtigt und Probegefahren werden.

Am Ende kommt man halt auf ca 2500 Euro Materialkosten, wenn man nen vernünftigen Motor zusammensteckt. Hier dann noch mit zwei Auspuffanlagen.

Wie gesagt: Verhandlungsbasis. Und es ist schon noch Luft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn s "doof" klingt, aber ich würde den Motor von einem T5 Kenner mal checken lassen, dann kann man die Wundertüt e enträtseln :-)

 

Habe mir auch gerade einen T5 Motor bauen lassen mit akkem Schnickschnack...das kostet richtig Geld,alleine so ne Langhubwelle.

 

Würde ihn dennoch ansehen lassen,dann kannst Du genaue Infos geben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon zwei Interessenten.

 

Ich bin mir ziemlich sicher, da ist ne Hartz-Kupplung drin. Welle und co wird auch passen.

 

Wenn ich nachsehe, was für ne Welle drin ist etc., dann ist der Motor auf. Dann mache ich ihn nicht wieder zu, sondern verkaufe ihn in Teilen. Voll viel Arbeit :D

 

Ich würde stattdessen eher mal 1700 in den Raum rufen und schauen ob noch mehr Leute neugierig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information