Zum Inhalt springen

Kompletter PX200-Motor für Einbau in Sprint


dare

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Sprint mit einem recht aggressivem T5-Motor. 

Allerdings bin ich zuletzt eher in cruising-Laune und will auch nicht mehr mit so lauten Karren durch die Gegen fahren.

Darum suche ich nach einem PX200 Motor mit moderatem Tuning samt (eingestelltem) Vergaser und Auspuff.

Der Motor sollte in allen Lagen gut ziehen und dabei nicht so irre viel Krach machen.

Eher was für mit-der-Frau-in-das-Freibad oder zukünftig auch um mal das Kind mitzunehmen als für die Viertelmeile.

 

Hat jemand sowas rumliegen oder Lust es auszubauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information