Zum Inhalt springen

V50 Special, zum Fertigstellen


italian stallion

Empfohlene Beiträge

Meins, Standort Berlin

 

Ich verkaufe meine V50 Special, Bj irgendwas um Mitte 70, italienisches Modell, 4 Gang, rot, kein O-Lack.
Der Roller ist weitestgehend zerlegt, ein neues Trittbrett ist eingeschweisst und der Motor (75ccm) überholt (neue Simmerringe, Lager, usw...). Karosserie ist ok, keine Welle hinterm Koti, oder krasse Beulen.
Was noch zu tun ist: Lackierung (ggf. beilackieren) und Zusammenbau. Die Vespa ist einigermaßen komplett, Fehlteile, bzw. unbrauchbar sind Vergaser und Tank, sowie Trittleisten und Kleinzeug.
Papiere gibt es keine, der Roller hatte bereits eine deutsche ABE, die ist aber verloren gegangen. Natürlich gibt es einen ordentlichen Kaufvertrag.

Fotos folgen, sobald ich wieder in der Werkstatt bin. Fragen am liebsten per Tel: 0179.4562330

Preis 900,- fix
 

 



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • pfupfu hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information