Zum Inhalt springen

Neue LML Motoren PX Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

Fährt irgendwer diese MOtoren und hat erfahrungen damit? Taugt? Passen die gängigen Ersatz/Tuningartikel?

Und ja, der ScooterCenter hat die auch..Link nur exeplarisch

 

https://www.sip-scootershop.com/de/products/motor+lml+fur+vespa+p125x_78005700

 

und

 

https://www.sip-scootershop.com/de/products/motor+lml+fur+vespa+p150x_78005500

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir lieber nur das LML Gehäuse mit dem großen Membraneinlass und bau dann die entsprechenden Tuningartikel ein.

Die Gehäuse sind echt ok, eventuell muss man aber die Dichtfläche des Membraneinlasses nochmal abplanen (war bei mir so).

 

Ein Kollege von mir fährt einen 150er LML Motor in einer PX. Die Kurbelwelle ist ihm ziemlich schnell um die Ohren geflogen mit gefressenem Pleuellager (bekanntes Problem).

Ausgetauscht gegen eine Mazzu Rennwelle. Jetzt läuft der richtig gut mit einer Polini box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss da schon ein wenig aufpassen, dass man auch original LML bekommt. Es sind nämlich auch Motoren im umlauf, welche mit einem LML Gehäuse und Anbauteilen aus dem (indischen) Zubehör zusammengebaut sind. D.h. z.B. mit Bremstrommel von RAMP oder UNI, Vergaserwannendeckel mit Bajaj Prägung, Vergaser von Jettex oder Micarb...bei Teilen wie Kurbelwelle und Getriebe kann man dann nur hoffen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GR getriebeteile sind schwer in Ordnung. Ich weiss ned genau ob die ein OEM von lml sind. Die lml getriebeteile sind für den aftermarket mit den irisierenden Verpackungen markiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information