Zum Inhalt springen

Liste der abonnierten Topics


sucram70

Empfohlene Beiträge

Ich habs leider nicht hinbekommen.

 

Bei "von mir erstellte Inhalte" erscheint auch nur ein Bruchteil der Topics die ich erstellt habe.

"Es gibt keine älteren Aktivitäten" wird angezeigt...das wars.

Aber wo sind die ganzen anderen geblieben ??

 

Ich finde das alles sehr umständlich und verwirrend.... :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier bitte nicht über den Aktivitäten Button aufrufen, sondern über das Dropdown-Menü neben dem Avatar in Dein Profil gehen, dann rechts oben auf den weißen Button auf "Meine Aktivitäten anzeigen" und dann kannst Du links auswählen, ob nur von Dir gestertete Themen oder alle Deine Beiträge angezeigt werden.

 

Finde ich auch etwas verwirrend und müsste mir jetzt erst durch den Kopf gehen lassen, was dann der Sinn/Unterschied der Aktivitäten-Buttons/Von mir erstellte Inhalte ist :wacko:

 

Was ich doof finde ist, dass Invision keine Hilfe zu den Funktionen rein für User anbietet, online oder meinetwegen als pdf-Datei. Der Support beschränkt sich auf die Lizenznehmer und die ganzen Möglichkeiten, das Forum einzurichten - naja, umfangreich genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information