Zum Inhalt springen

Nix, steht woanders


michael71

Empfohlene Beiträge

Vespa V50 Bj. um 1968 Rundlenker. Neu restauriert in blaugrau. Die km müssten Orginal, sein da der Orginal Tacho drin ist. Viele Neuteile. VSA1T....... 
Leider muss noch was gemacht werden: 
Die Elektrik muss am Lenker überprüft und angeklemmt werden . 
Das neue Lenkradschloss liegt bei. Motor ist ungeöffnet. Flüssigkeiten wurden gewechselt.
Tachowelle muss unten richtig eingesteckt werden. 
Der Motor läuft, zieht aber nicht. Er ist ungeöffnet. 

Es ist ein neuer 75ccm Zylinder von DR verbaut der noch keinen km gefahren ist. Der org. liegt bei. 
Wertanlage


Papiere "Zeitschrift" und Bestätigung der Polizei habe ich auch. 
Hat bis jetzt viel Geld gekostet, daher keine utopischen Preisanfragen und kein blöden Kommentare, dann lieber woanders kaufen. 
Kann gerne besichtigt werden in 56637 Plaidt. 
Keine Garantie und keine Rücknahme da sie anhand des Alters als Bastler Objekt verkauft wird.

Preis 2500€

01577-1971299

20180526_133446.jpg

20180526_133439.jpg

20180526_133420.jpg

20180526_133426.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegen Rechnungen und Bilder (nacktes Blech) des Lackieren vor. Bzw Garantie wenn es zu Vibrationsrissen kommt.

Sind bei dem aufgerufenen Preis dann die El. Angeschlossen und der Motor funktioniert?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Udo:

Liegen Rechnungen und Bilder (nacktes Blech) des Lackieren vor. Bzw Garantie wenn es zu Vibrationsrissen kommt.

Sind bei dem aufgerufenen Preis dann die El. Angeschlossen und der Motor funktioniert?

 

Was für ein Quatsch...

Vibration Versicherung!

lass die Leute ihre Sache " in Ruhe " verkaufen so wie du selbst machst.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb kurzer 4ter:

Schöne Vespa! Werden bei 2500€

die Arbeiten noch gemacht ?

Das der Motor richtig läuft, Elektrik funktioniert,und die tachowelle , und was sonst

noch dazu gehört das die Vespa gleich läuft und fahrbereit ist?

 

Ne, steht doch in der Beschreibung Oben...

 

Ich weiß gar nicht was hier schon wieder das Problem ist. Der Verkäufer hat alles beschrieben (inklusive aller Mängel) und dafür einen Preis für den Ist Zustand aufgerufen.

 

Ob der Preis für den Ist Zustand gerechtfertigt ist, muss jeder für sich selber beurteilen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dem Verkäufer viel Erfolg beim Verkauf.

 

Was mich an diesem Inserat stört ist schlicht der Begriff "Wertanlage".

 

Allder...man kauft Roller, weil sie einem gefallen und um damit zu fahren. Nicht als Wertanlage.

Wenn das alte Blech von allein mehr Geld wert wird - weil Hipster und Eisdielenrocker drauf stehen - soll es so sein.

Aber nicht als Prämisse.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe da einige Punkte kritisch:

VSA1t ??  gibt es nicht!!

was denn jetzt?? V5A1T oder V5SA1T??

 

die Stellung vom Federbein v. ist mir suspekt.....

 

und "Z(w)eitschrift" bei einem Roller der augenscheinlich aus Italien ist...

kann nicht echt sein

also vermute ich da eine bei ebay gekaufte Fälschung

 

wer beim Zusammenbauen nachm Lackieren nicht mal die Tachowelle richtig eingebaut bekommt....

was für Fehler mag der sonst noch gemacht haben

 

solche Roller bekomme ich andauernd zur Instandsetzung....

hübsch lackiert und stümperhaft zusammengebastelt.....

da gibt's hier nen Laden, der verauft lauter soche Bastelmöhren an Ahnungslose....

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu kommt das eine originale V5SA1T in deutschland nicht mit kleine Kennzeichen gefahren werden darf.

Eine Umtragung oder Drosselung auf 48 km/h sollte hier vom TÜV Dokumentiert vor liegen, alles andere deutet stark wie schon von Rita vermutet auf Urkundefälschung.

 

Da es meines wissens eine V5SA1T in deutschland nie gab, ist es auch unmöglich deutsche original Papiere (in Form einer Zweitschrift) bei Piaggio zu beantragen 

 

Welche Motor Typ (Präfix) ist denn verbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch immer mit dieser Dschunke nicht stimmt (Präfix, fragwürdige Z(w)eitpapiere, krumme Gabel, fehlendes Lenkrad (zumindest auf den Bildern) nicht erledigte Restarbeiten): hier ist jetzt zu, weil das Fahrzeug nicht GSF-regelkonform auf mindestens zwei anderen Plattformen inseriert ist.

 

Ach ja,  "Flüssigkeiten wurden gewechselt":  was denn alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information