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KANN RAUS: BEHALTE DAS GERAFFEL: Chopper-Projekt


OLIZE99

Empfohlene Beiträge

Habe mich zum Verkauf entschlossen. Bilder unter "Ver-/Kaufberatung"

Meins, Lübeck, nur hier.

 

Der Rahmen ist eine Einzelanfertigung auf einer Rahmenlehre gebaut und hat keine Nr./Papiere.

Tank ebenso Einzelanfertigung.

Lack ist nicht perfekt, hat aber 16 Schichten und gliddert inne Sonne wie Gaylord Fukker auf Crack.

Nur Abholung und Barzahlung.

Würde Roller in Zahlung nehmen => am liebsten markellose Lince in Silber oder Weiß

 

Rahmenkit 3600ois

Rahmen, Tank, Tankdeckel mit Schlüssel, Springergabel, vordere Scheibenbremse, Stahlflexleitung, 3.00 Felge/Reifen vorn, 4.00Felge/reifen hinten,  Scheinwerfer, Rücklicht, Box unter Sitzbank für Elektrik, Sitz gesteppt mit rotem metalflake, Flußrasten, Lenker mit Riser, Kleinteile.

[Preis ohne Scheibenbremse läßt sich verhandeln]

 

Rahmen 2900ois

Rahmen, Tank, Tankdeckel mit Schlüssel, Springergabel, Box unter Sitzbank für Elektrik, Sitz gesteppt mit rotem metalflake, Flußrasten

 

Motor 1600ois

li150 alles neu, Lager und Simmerringe, GP Rennwelle, BGM Zündung, indisches LüRa, Li150 Getriebe, Gori 200ccm, Motordeckel graviert,

(gebraucht) Scheibenbremse hinten [Preis ohne Scheibenbremse läßt sich verhandeln]

 

Motor 1000ois ohne grav. Deckel und Scheibenbremse

Grav. Deckel 400ois

Hintere Scheibenbremse 450ois

 

Alles zusammen 4500ois

 

 

 

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vor 1 Stunde schrieb Crank-Hank:

Was soll der LI125 Motor ohne Scheibenbremse und ohne den gravierten Deckel kosten?

Auf dem Foto sieht man einen Motorblock mit Motornummer LI150? 

 

um die 1000ois, wie gesagt, alles neu und der zylinder kostet schon 400

...li150 kann gut sein, erklärt auch, warum da n 150er gaytriebe drin ist :-D

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vor 16 Stunden schrieb Crank-Hank:

Was soll der LI125 Motor ohne Scheibenbremse und ohne den gravierten Deckel kosten?

Auf dem Foto sieht man einen Motorblock mit Motornummer LI150? 

 

Falls da was geht...kettendeckel hätte Ich interesse 

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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