Zum Inhalt springen

V50 Handyhalter / Navihalter


jorato

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

 

ich hab kürzlich ne Lösung für die zukünftigen Touren mit meiner V50 Special gefunden und wollte Euch kurz teilhaben lassen. Grundsätzlich gehört an eine v50 meinem Gefühl nach kein Navi aber meine Orientierung ist gleich 0... 

 

Bei Ebay gibts die Halterung für knappe 7 EUR und die Vibrationen bei der Fahrt halten sich absolut in Grenzen, wenn ich den Schwanenhals ausreichend zusammen drücke. Ergänzend könnte ein starker Magnet die Halterung am Lenkerkopf fixieren. Ich habs an der Gasgriffseite unten an der Aufnahme für den Spiegel festgeschraubt. 

 

Sieht etwas groß aus, da mein Note4 mit Hülle reinpassen muss, gibts aber auch kleiner. In meinem Fall bleibt ubterm Handy auch noch Platz für eine flache Powerbank.

 

Suchbegriff ist Pouch New Motorcycle Waterproof Holder.

 

Bis dann, 

Jo

 

 

20180718_211737.jpg

20180718_191123.jpg

20180718_191110.jpg

20180718_181823.jpg

20180718_181809.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wasserbuschi:

Bleibt zu hoffen, dass der Accu des Note4 so lange hält, bis Du mit der Fuffi am Ziel angeschlichen kommst :muah:

 Da ist was dran :-D. Bist Du mal über den Slooowriders-Blog gestolpert? Der macht echt Boch auf 50er Touren! Mir gehts aber eher um kleinere Tagestouren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information