Zum Inhalt springen

Grüsse an die Jungs


jediknight

Empfohlene Beiträge

Weil ich so weit wech von meinen Jungs wohne und nie was mitkriege was da unten so abgeht hab ich mir mal gedacht; machste mal nen Topic auf für gayschichten alt und neu auf das ich wieder tränen lache wenn ich mich dran erinnere...veräterische Fotos sind auch erwünscht :-D ...also Jungs das iss unser Topic macht was draus!!

Euer euch vermissender, gelangweilter, sichsorgenmachender, liebender ..ihr wisst schon :love:

Bearbeitet von jediknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mir sind letzten Sonntag bei supergeilem Wetter so ein paar überlaute Blechdinger vorm Auto hergefahren als ich von Sasbach nach Bühl annen Bahnhof bin... :-D

müssten so 6-8 gewesen sein, mit Kutten an... ham wohl das geile Wetter genutzt :-(

Hab noch n´Beweisfoto aufm Handy, dauert noch etwas, habs mir grad auffe email geschickt, stells nachher mal rein.

Edit:

So, nicht die ultimativ-Qualität, aber fürn Handyfoto während der Fahrt ganz ok...

Darksides.jpg

Bearbeitet von MITSCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mitsch tolles Foto aber was mich wundert.... ähhhh biste auf der linken strassenseiten gefahren :-D

fast, da war so ein Penner der sich mit seinem alten Kadett zwischenreingequetscht hat vornedrann, den wollt ich nicht aufm Bild haben...

Und hab ja etwas um die Kurve fotografiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information