Zum Inhalt springen

Malossi 102 direkt welchen Vergaser?


Empfohlene Beiträge

Servus,

leider hab ich zu dem Thema so nichts gefunden also auf diesem Weg. 

Mich würde interessieren welcher Vergaser für einen Malossi 102 direkt der am besten geeignete ist. Reicht ein 19 Polini Vergaser? Oder muss es größer sein. 

Danke für die Antworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich will ist ein wenig abartig und bedarf auch sicher etwas mehr Zeit. Ich will ne Pk 50 Automatik auf Schalter umbauen dazu noch den Zylinder gedreht verbauen. Ich weiß das jetzt jeder sagen wird das ich nicht mehr alle Latten am Zaun hab und das Ding verscherbeln soll und ne Schalter kaufen soll. Aber es war halt Geschenk und ich häng dran. Also nachdem es kein Auspuff von der Stange wird, wird es ein 24er Vergaser von Polini und der 19er Polini kommt  mal in mein Ersatzteillager für das nächste Projekt. Ich werd wenn ich fertig bin mal Meldung machen wie es ablief.  Aber bis dahin auch noch ne Menge Fragen haben.  Danke für eure Antworten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich will ist ein wenig abartig und bedarf auch sicher etwas mehr Zeit. Ich will ne Pk 50 Automatik auf Schalter umbauen dazu noch den Zylinder gedreht verbauen. Ich weiß das jetzt jeder sagen wird das ich nicht mehr alle Latten am Zaun hab und das Ding verscherbeln soll und ne Schalter kaufen soll. Aber es war halt Geschenk und ich häng dran. Also nachdem es kein Auspuff von der Stange wird, wird es ein 24er Vergaser von Polini und der 19er Polini kommt  mal in mein Ersatzteillager für das nächste Projekt. Ich werd wenn ich fertig bin mal Meldung machen wie es ablief.  Aber bis dahin auch noch ne Menge Fragen haben.  Danke für eure Antworten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal viel Spaß mit dem Umbau!

ich hab mal neh rennkiste aufgebaut aus einem Automatik Rahmen!

du hast da folgende Sachen die du hinbauen musst:

 

-Rahmenloch vorne für Motorbolzen

-kein Bremspedal 

-kein vergaserfach und auch kein Platz dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb ludy1980:

Dann mal viel Spaß mit dem Umbau!

ich hab mal neh rennkiste aufgebaut aus einem Automatik Rahmen!

du hast da folgende Sachen die du hinbauen musst:

 

-Rahmenloch vorne für Motorbolzen

-kein Bremspedal 

-kein vergaserfach und auch kein Platz dafür...

Danke schön.

 Wie hast du die Löcher für den Motorbolzen gebohrt die müssen ja hundertprozentig passen und sind da die Verstärkungen schon dran oder muss ich die noch dranschweißen? Das ist meine größte Sorge den Rest wusste ich (deswegen auch der Malossi dierekt und gedreht). Der Rahmen ist wegen Platzmangel momentan  nicht greifbar zum nachschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Marty McFly:

Ich werde Mal noch den VMC als potenten Direktsauger in den Raum...

Gibts den jetzt schon zu kaufen und die Frage aller Fragen wo  und was kostet das Teil. Ich hab den nur bei einem Shop in Südtirol gefunden. Welche Kurbelwelle und welches Gehäuse ich les überall nur 14 Ps. Das wäre fein :wheeeha:ich werd verrückt dann den Malossi in die Vitrine und das Ding rein in die Automatik

Bearbeitet von Jensale
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Jensale:

Gibts den jetzt schon zu kaufen und die Frage aller Fragen wo  und was kostet das Teil. Ich hab den nur bei einem Shop in Südtirol gefunden. Welche Kurbelwelle und welches Gehäuse ich les überall nur 14 Ps. Das wäre fein :wheeeha:ich werd verrückt dann den Malossi in die Vitrine und das Ding rein in die Automatik

 

 

 

 

Bearbeitet von Marty McFly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich spontan im August einen Kurztrip nach Südtirol mach. Brauch ich noch  gute Tipps für ein Motorgehäuse, Vergaser, Zündung, Kupplung  und Getriebe. Primär hätte ich ein 3,00 genommen oder ist  ein 2.86 besser bei beiden kann Mann ja noch mit drt Ritzeln spielen aber welche Basis?

 

Bearbeitet von Jensale
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Also hat sich die Primär Frage geklärt. Von  drt die Runner Nebenwelle auf Orginal Getriebe  sollte auch gut passen denk ich mal. Motorgehäuse hätte ich vom Sip genommen außer es hat jemand nicht so gute Erfahrungen damit gemacht. Kupplung wird ne Bgm Super Strong außer auch hier hat einer nen besseren Tipp. Zündung bräuchte ich noch. Hätte da jemand eine Idee? Hab bis jetzt nur die Pk Zündung verbaut und eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bin für jegliche Vorschläge zu haben. 

Danke schön mal für eure Vorschläge. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information