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Verkaufsberatung MV GT 160


Empfohlene Beiträge

Salü Männers,

 

ich spiele mit dem Gedanken meine O Lack (lachs) farbene GT 160 zu veräußern,

die GT ist Baujahr 1973 sehr schön patinierter lack, Top Blechkleid nichts durch, deutsche Papiere und gültigen TÜV,

folgende  Änderungen wurden vorgenommen z.B.

 

Link zum Gayrät

 

PX Smallblock aus 150er PayX alles frisch gemacht

Zylinder Quattrini M1XL (eingetragen)

Mazzucchelli VW 60 110 

Superstrong Kupplung CR

Polini Zündung

Lenkerenden Blinker (eingetragen)

Kabelbaum neu

PIS 2.0 Tacho

Polini 34er PWK (eingetragen)

kurzer 4ter

PIS Performance 2.0 Auspuff (Scorpion ist eingetragen)

Roberto PK Gabel

Vollhydraulische Scheibenbremse (eingetragen)

Bitubo hinten, YSS vorne (185mm) der Kürze wegen (eingetragen)

Sitzbank erneuert

etc. etc.

 

Hier noch einige Bilder im zerlegten Zustand, hatte alles zerlegt, gereinigt & konserviert.

IMG_3795.thumb.JPG.6ff33caaad2df669c5db914bde8e392f.JPG

IMG_3807.thumb.JPG.bb44872c9d639377042dedc016e5c815.JPG

IMG_3797.thumb.JPG.dc37e5d049ef0e97ae14fc8d6e65c37b.JPG

 

War ein schönes Projekt, was mich viel Zeit & Geld gekostet hat, da es neues gibt

was mich kratzt wollte ich euch mal befragen was könnte ich dafür aufrufen?

 

Gruß vom Prince

IMG_3806.JPG

IMG_3796.JPG

Bearbeitet von Princerules
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Vergiss es und behalt das Teil

Ansonsten stell dich auf unter 6K ein oder versuch den Motor einzeln zu verkaufen

 

Problem: Leute die sowas kaufen wollen nicht so einen Membran Motor weil sie zwar das Geld haben aber nicht schrauben können

 

Oder probier es mit 10K VB und schau einfach mal 2-3 Sommer was passiert

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Am 17.7.2018 um 07:33 schrieb Crank-Hank:

Vergiss es und behalt das Teil

Ansonsten stell dich auf unter 6K ein oder versuch den Motor einzeln zu verkaufen

 

Problem: Leute die sowas kaufen wollen nicht so einen Membran Motor weil sie zwar das Geld haben aber nicht schrauben können

 

Oder probier es mit 10K VB und schau einfach mal 2-3 Sommer was passiert

Ich geb`dir in allem recht...nur die Kausalität zwischen "Membranmotor - Geld haben - nicht schrauben können" ist für mich nicht nachvollziehbar:rotwerd:

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Erledigt kann zu, Danke Männers :cheers:

ich war die ganze Zeit hin und her gerissen, zum fahren hab ich 

zwei bis drei Kisten aber ich kann mich doch nicht trennen von dem Lachs,

ich werde doch den M244 Motor dafür bauen und mich an Beiden erfreuen.

Bearbeitet von Princerules
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    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
    • Steht eine in „Verkaufe Roller“    
    • ohne alles gelesen zu haben: welches Blinkrelais hast Du verwendet? und laufen die Blinker über AC oder DC?   Vielen Dank vorab
    • Bin heute auch raus, muss zur Schule, eine Veranstaltung besuchen.
    • …macht seinen Beruf zum Fetisch 
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