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Verkaufe: MRP CNC Touring Kopf für Malossi 210


Schlumi

Empfohlene Beiträge

Biete euch hier wegen Umbau auf Quattrini folgende Teile zum Kauf an.

 

MRP CNC Touring Kopf ( 1,5mm Kodi ) , Neuwertig keine 10km gefahren.

VB:120€

 

Malle 210 MHR, wahrscheinlich keine 100KM gelaufen.

Kolben leicht gefräst und den Auslass außen minimal mit Schleifpapier angepasst damit er in meinen Auspuff passt.

Es ist ein 2 Ring Kolben dabei, der 1Ring Kolben ist nicht dabei der wurde vom SCK gleich in Zahlung genommen.

VB: 320€

 

Malossi Kopf von S&S mit Fuß und Kopfdichtungen ( der ist momentan verbaut )

VB 70€

 

Pipedesign Voyager Edelstahl Doppelwandig in Classischer Reso Bauform.

Sichtbare Stellen poliert, aber überall kam ich nicht rein.

Verbaut am Roller sieht man die Nicht polierten Stellen kaum.

Hat paar Gebrauchsspuren, aber keine Beulen oder starke Macken.

Die Fotos sind schon etwas älter, bei Interesse mach ich aktuelle.

ESD mit BSAU Nr. Graviert

VB: 320€  

Verkauft

 

Kurbelwelle noch vom guten alten Kabaschoko "RIP" bearbeitet.

60mm Langhub Drehschieber Lippenwelle.

Läuft schön, Gewinde usw einwandfrei.

VB: 110€  Verkauft

 

 

Alles gehört mir, liegt in 38550 Isenbüttel.

 

Gruß Maik

 

 

 

mrp1.thumb.jpg.bfa9b6505543b4855da6f7a997d0131b.jpgmrp.thumb.jpg.111c0abf32bc2c8849ec183db0708d06.jpg

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Sorry, falsch verstanden.

bei einer 60mm Welle mit meinem Kopf würde er eine viel zu große Quetschkante haben.

Gibt ja auch 61, 62 ,64mm Wellen da würde er mit der Quetschkante hinkommen..... je nach dem wo er hin möchte....

 

 

 

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vor 4 Stunden schrieb Schlumi:

Sorry, falsch verstanden.

bei einer 60mm Welle mit meinem Kopf würde er eine viel zu große Quetschkante haben.

Gibt ja auch 61, 62 ,64mm Wellen da würde er mit der Quetschkante hinkommen..... je nach dem wo er hin möchte....

 

 

 

 

Wo steht man da mit 62 Hub?

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vor 12 Stunden schrieb Schlumi:

Sorry, falsch verstanden.

bei einer 60mm Welle mit meinem Kopf würde er eine viel zu große Quetschkante haben.

vor 7 Stunden schrieb Schlumi:

1mm Weniger QS als mit 60iger Welle.

60mm Ca 1,2mm

62mm ohne weitere Dichtungen 0,2mm 

 

Mit meiner 60er wurde das doch gehen. Müsste sogar noch unterlegen da mir 1,2 zu wenig wäre :-o hab ich nen Denkfehler oder hast du dich vertippt ? 

 

 

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vor 1 Stunde schrieb Predator88:

Mit meiner 60er wurde das doch gehen. Müsste sogar noch unterlegen da mir 1,2 zu wenig wäre :-o hab ich nen Denkfehler oder hast du dich vertippt ? 

 

 

Bei deinem 221 mit 60iger Welle hast ca 1,5mm mehr QS als mit dem Standart Kopf..... Würde ihn dir gerne Verkaufen, aber lass es.... 

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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