Zum Inhalt springen

SKR Zylinderhaube, Keihin PWK 28, Siem Scheinwerfer, V50 Tacho & Kupplung, KR PK Ansaugstutzen, Spiegler ABM Stahlflex, Stoßdämpfer, 3.00er


Elias

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich verkaufe hier einige gebrauchte & neue Teile. Alle Teile sind mein Eigentum und können gerne in Ingolstadt besichtig oder abgeholt werden.

Ein Versand wäre natürlich auch möglich.

 

 

gebrauchte V50 Kupplung mit neuen 3 Scheiben Belägen (Konus und Feder sehr gut)

25€

IMG_20200403_221700.jpg

 

IMG_20200403_221726.jpg

 

IMG_20200403_221739.jpg

 

 

 

Vespa Tacho gebraucht 60km/h (keine Ahnung für welches Modell)

40€

IMG_20200403_221757.jpg

 

 

 

Original Siem Glas Scheinwerfer, leider fehlt eine Nase

30€

IMG_20200403_221539.jpg

 

IMG_20200403_221638.jpg

 

 

 

SKR Zylinderhaube aus GFK neu und schon zugeschnitten

55€

IMG_20200222_144940.jpg.8839dbfda07a389d3898218e1a1b22e2.thumb.jpg.40f722fb69f90843abe10c3348cbc348.jpg

 

IMG_20200222_145021.jpg.2fc701526fc13df02c4380832d028b8c.thumb.jpg.8e5efd34cbdddd75c5dc2b972a6856c1.jpg

 

 

 

Neuer und originaler Keihin PWK 28mm mit Rechnung und Polini Ansaugtrichter (noch nicht auf dem Bild)

199€

IMG_20200213_131544.thumb.jpg.449662684eab681bff47e5b6b06f946d.jpg

 

 

 

Drehschieber Ansaugstutzen 28-33mm für PK 3-Loch plus den passenden Schrauben

55€

asdf.thumb.png.06f29003a00e6822ae039209e2df41fb.png

 

IMG_20200301_210206.thumb.jpg.f30c8f2562edb0f482307eaffa37da9f.jpg

 

 

 

remsleitung Spiegler ABM Vario 990mm mit TÜV-Gutachten - wurde nur mal testweise ausgepackt

83€ --> 69€ --> 35€

1203776321_Screenshot2019-03-05at22_38_13.thumb.png.de67f341d28457980d10be62bd7ba183.png

 

 

 

RMS Stoßfämpfer V50/PV vorne neu

20€

1004210883_WhatsAppImage2020-02-14at15_25_03.thumb.jpeg.2a3d78dfb8bf7535c895fa171e39aa52.jpeg

 

 

 

Silentgummi Silentblock "BGM" Stoßdämpferaufnahme hinten Vespa V50 PV PK

je 5€

472571801_WhatsAppImage2020-02-14at15_25.03(2).thumb.jpeg.4296dc3033c7c765176f051d4ea036db.jpeg

 

 

 

Ansaugstutzen Verbindungsgummi Keihin PWK 38 gewebeverstärkt zweilagiges Silikon

5€

80114734_WhatsAppImage2020-02-14at15_25.03(5).thumb.jpeg.83994bc66e1b4ec4131b6e08b76aa84d.jpeg

 

 

 

Schaltklaue PK original

original 21€

IMG_20200227_141755.thumb.jpg.bd76a8b220f6774690f5436433e93bf8.jpg

 

IMG_20200227_141920.thumb.jpg.5c18a2cf4a275d7dea5916878bf44387.jpg

 

originale:

IMG_20200227_141825.thumb.jpg.0ee7a57cc93d3cf21a174d1690f0c29c.jpg

 

 

IMG_20200227_141847.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information