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SKR Zylinderhaube, Keihin PWK 28, Siem Scheinwerfer, V50 Tacho & Kupplung, KR PK Ansaugstutzen, Spiegler ABM Stahlflex, Stoßdämpfer, 3.00er


Elias

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich verkaufe hier einige gebrauchte & neue Teile. Alle Teile sind mein Eigentum und können gerne in Ingolstadt besichtig oder abgeholt werden.

Ein Versand wäre natürlich auch möglich.

 

 

gebrauchte V50 Kupplung mit neuen 3 Scheiben Belägen (Konus und Feder sehr gut)

25€

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Vespa Tacho gebraucht 60km/h (keine Ahnung für welches Modell)

40€

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Original Siem Glas Scheinwerfer, leider fehlt eine Nase

30€

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SKR Zylinderhaube aus GFK neu und schon zugeschnitten

55€

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Neuer und originaler Keihin PWK 28mm mit Rechnung und Polini Ansaugtrichter (noch nicht auf dem Bild)

199€

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Drehschieber Ansaugstutzen 28-33mm für PK 3-Loch plus den passenden Schrauben

55€

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remsleitung Spiegler ABM Vario 990mm mit TÜV-Gutachten - wurde nur mal testweise ausgepackt

83€ --> 69€ --> 35€

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RMS Stoßfämpfer V50/PV vorne neu

20€

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Silentgummi Silentblock "BGM" Stoßdämpferaufnahme hinten Vespa V50 PV PK

je 5€

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Ansaugstutzen Verbindungsgummi Keihin PWK 38 gewebeverstärkt zweilagiges Silikon

5€

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Schaltklaue PK original

original 21€

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originale:

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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