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SKR Zylinderhaube, Keihin PWK 28, Siem Scheinwerfer, V50 Tacho & Kupplung, KR PK Ansaugstutzen, Spiegler ABM Stahlflex, Stoßdämpfer, 3.00er


Elias

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich verkaufe hier einige gebrauchte & neue Teile. Alle Teile sind mein Eigentum und können gerne in Ingolstadt besichtig oder abgeholt werden.

Ein Versand wäre natürlich auch möglich.

 

 

gebrauchte V50 Kupplung mit neuen 3 Scheiben Belägen (Konus und Feder sehr gut)

25€

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Vespa Tacho gebraucht 60km/h (keine Ahnung für welches Modell)

40€

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Original Siem Glas Scheinwerfer, leider fehlt eine Nase

30€

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SKR Zylinderhaube aus GFK neu und schon zugeschnitten

55€

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Neuer und originaler Keihin PWK 28mm mit Rechnung und Polini Ansaugtrichter (noch nicht auf dem Bild)

199€

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Drehschieber Ansaugstutzen 28-33mm für PK 3-Loch plus den passenden Schrauben

55€

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remsleitung Spiegler ABM Vario 990mm mit TÜV-Gutachten - wurde nur mal testweise ausgepackt

83€ --> 69€ --> 35€

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RMS Stoßfämpfer V50/PV vorne neu

20€

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Silentgummi Silentblock "BGM" Stoßdämpferaufnahme hinten Vespa V50 PV PK

je 5€

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Ansaugstutzen Verbindungsgummi Keihin PWK 38 gewebeverstärkt zweilagiges Silikon

5€

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Schaltklaue PK original

original 21€

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originale:

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    • Wow  Das ist wirklich großartig!    Hier sind es jetzt nur noch 2 Fellnasen... 
    • Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ludwig-scherer-big-bertha-vespa-auspuff/2745314084-306-3032?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Hallo liebe Bus Experten!    Bei uns steht die Anschaffung zweier neuer Autos für Familie und Arbeit an und ein eventueller Teil davon könnte ein Bus sein, den wir uns alle schon lange wünschen, was aber irgendwie nie realistisch war, jetzt wäre es greifbar.  Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten, neben einem eventuell Bus würde ggfs. ein Hybrid oder Elektro Dienstwagen stehen, welcher für viele der kleinst Fahrten hier in Ostfriesland genutzt werden könnte, ab und zu müsste das der Bus machen, wenn ich beruflich unterwegs bin.  Mein Bus wissen beschränkt sich auf ein paar Fettnäpfchen, von denen ich weiß, dass man sie NICHT nehmen sollte, um größeres Unheil zu vermeiden... DSG, elektrische Schiebetüren, Panorama Dächer, Biturbo Diesel, Allrad und kleine Schiebefenster in der Tür.    Ich würde also auf einen handgerissenen 140PS Diesel mit manuellen Schiebetüren, gerne Xenon, Tempomat und AHK abzielen mit unter 100tkm Laufleistung.  Die ersten ansatzweise brauchbaren liegen da aktuell ab ca. 25K, je nach Ausstattung dann mehr und sind um und bei +- 10 Jahre alt... Klima für hinten wäre mir wichtig, wenn man keine Fenster öffnen kann und ich möchte einen Multivan haben, keine Caravelle, Kombi oder Startline, die weniger gedämmt und variabel sind.    Erste brauchbare T6 mit 150PS liegen dann locker über 33K und mehr    Könnt ihr mir grob helfen auf was ich achten muss, ob ich mit meinem Halbwissen richtig liege, oder in völlig falschen Gefilden unterwegs bin?  Eigentlich wäre mir das zuviel Geld für so ein altes Auto, jedoch gibt es ja auch kaum wertstabilere Fahrzeuge als Multivänse.  Ich stelle mir sowas grundsätzlich als treuen Familienwagen für viele Jahre vor, der irgendwas zwischen 10-20tkm pro Jahr läuft, mit dem ich easy nen Hänger ziehen kann, 130 kmh auf der AB reise und sowohl an einem Tag beide Kinder mit Freunden und an anderen Tagen meine Roller hinten reinpassen, ohne dass ich mir ausser des Dieselpreises dabei wenig Gedanken machen muss.  Radio wär mir egal, kann man CarPlay fähige Geräte nachrüsten, Parksensoren sind sicherlich sinnvoll bei so einem Fahrzeug    Gibt es ein zwei Meinungen dazu? Gute Idee, spinnst du? Überteuert, früher war alles besser, nimm einen ID BUZZ, what ever   
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