Zum Inhalt springen

VNB 125 - Tuning / Vergaser und weitere Fragen


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal...

schraube seit ettlichen Jahren immerwieder mal an Smallframes rum und hab mir nun mal eine VNB5T gegönnt.
Nach n paar km mit dem originalen Setup gehts nun ans Plug&Play Prinzip  (177 Pinasco, Sip Road 2.0 und SI24).

Zylinder und Auspuff liegen schon rum...

 

Jetzt mal n paar Fragen dazu:

1. Welcher SI24 Vergaser sollte ich mir zulegen + Luftfilter (benötigt man einen anderen als den originalen)
2. Düsen.. klar die Fragen aller Fragen. Vermutlich mal HD Original + 5 nach oben.
3. Zündung einstellen... muss/sollte man? und wenn ja, auf was genau würdet Ihr abblitzen (18 vor OT?)
Unterbrecher ist bereits neu und auf 0,35 (sollte passen, zumindest läuft se ;) ) ...

 

Desweiteren bin ich auf der Suche nach jemanden, der mir:

1. sagen kann, was für n Polrad das ist (vermutlich nach original VNB5T) und ob man den Lüfterkranz tauschen kann
(sieht mir iwie nicht so aus)

---

1a) welches Polrad würde als Austausch hier draufpassen (einer anderen Vespa)
 

2. oder gibt es hier im GSF jemanden der das Polrad noch retten könnte?

 

Danke schonmal an alle für Eure Hilfe.

Gruß Christian

 

 

 

20180707_233816.jpg

20180716_112333.jpg

20180716_112606.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darwin:

Welcher SI24 Vergaser sollte ich mir zulegen + Luftfilter (benötigt man einen anderen als den originalen)

Wenn möglich einen originalen Dell'orto von einer px 200 ohne getrenntschmierung. 

Mit den SPACO habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.

Luftfilter natürlich den passenden, deiner im Bild passt nicht auf'n 24er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi... danke.

Das mit m Vergaser + Luftfilter hilft schon mal. Danke.
hätte auch die GSF Suche mal anschmeißen können.. sry ..

Polrad Frage wäre noch offen.
Jemand eine Idee oder kann helfen... Danke

 

Gruß Christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information