Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: orig. Piaggio T5 Auspuff (mit 125PX Flansch)


polinist

Empfohlene Beiträge

meiner, nur hier, 5020 Salzburg bzw Süddeutschland (Berchtesgaden)

 

ich habe hier noch einen ziemlich neuen original Piaggio T5 Auspuff

wie früher nicht unüblich wurde hier ein PX Flansch drangeschweißt.

Es handelt sich NICHT um den SIP Nachbau, sondern um einen echten original Piaggio!

 

Der Topf lief keine 10 Tankfüllungen auf meinem 177er und ist in einem sehr guten Zustand.

Das was ihr seht ist die originale Oberfläche, hab ihn nur etwas gereinigt und nicht übersprüht!

KP € 225 195+7V

 

 

IMG_5171.JPG

IMG_5170.JPG

IMG_5172.JPG

IMG_5173.JPG

IMG_5174.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Crank-Hank:

Das ist ein Sip Nachbau: die Originalen hatten alle die hier fehlende 5. Strebe

 

Macht der Qualität aber nichts: eher im Gegenteil weil noch keine 30 Jahre am Buckel

Woran zu erkennen? Ich habe hier zwei die dem auf dem Bild gleichen. Mindestens einer ist ein Original das ist Garantiert. Sehen beide gleich aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2018 um 22:20 schrieb Crank-Hank:

Das ist ein Sip Nachbau: die Originalen hatten alle die hier fehlende 5. Strebe

 

Macht der Qualität aber nichts: eher im Gegenteil weil noch keine 30 Jahre am Buckel

Hat der SIP Nachbau auch das Piaggio Logo und 1942 eingestanzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Frage ich mich nur warum sie diesen angeblichen Nachbau nicht mehr anbieten. Der ist ja wenn wirklich ein Nachbau sehr gut verarbeitet , die Naht genau gleich wie immer bei Piaggio Anlagen und aus extrem Dicken Blech. Bringt 5KG auf die Waage. Ich hab hier einen der ist 20 Jahre alt und hat keine 5 Streben. Sollte das nicht vielleicht nur daran liegen das der Hersteller gewechselt wurde oderoderoder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • gertax hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information