Zum Inhalt springen

Millstädter- / Faaker See - Erfahrungsberichte, Insiderinfos


Champ

Empfohlene Beiträge

Inzwischen wieder nach Hause zurück gekehrt. Faaker See ist wirklich schön, Wasser sehr klar und angenehme Temperatur. Campingplatz war für uns auf jeden Fall die richtige Wahl, die andere Seite vom See ist definitiv nix für mich. Campingplätze auf denen jeden Abend ein anderer drittklassiger Schlageraffe das Deppenvolk belustig entspricht nicht meiner Vorstellung von Urlaub.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Arneitz, der ist wirklich übel. Der Anderwald ist komplett anders. Familienunternehmen in dritter Generation mit anständigen Restaurant und netter Liegewiese.

 

Falls Strandnähe nicht so wichtig, ist auch der Camping am Walde (hab ich mir letzte Woche angesehen) keine schlechte Wahl. Dort biste etwa 1 km (durch den Wald) vom See entfernt, kannst aber das Strandbad vom Anderwald nutzen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information