Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

..naja, bissel undankbar, oder: Einhelliger Befund, das Ding ist vermutlich Schrott. Damit ist gemeint, dass man da nix zahlt für, weil der Roller unterm Strich sehr viel kosten würde, wollte man ihn seriös benutzen (oder überhaupt)... 

Insofern hast du eine Preiseinschätzung: Minus :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jackrusselflo:

 

Dass der roller nicht der beste ist wusste ich schon vorher....

 

Ich selbst habe die Bilder nicht gesehen, da sie ja schleunigst wieder raus genommen wurden, um offensichtlich zu vertuschen, was fuer ein Kernschrott da, den Kommentaren nach, angeboten wurde.

 

Letztlich tatsächlich eine undankbare Aktion, den Forumsusern gegenueber.

 

Ach ja, ....es ist keine Schande,   Anfaenger zu sein,.....nicht dazu zu stehen schon.

 

In allem, was ich heute tue, war ich mal Anfänger und werde es noch oft sein.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufloesung der Bilder laesst nicht wirklich was genaues zu, Kernschrott sieht aber anders aus.

auf den Bildern macht der Roller einen Eindruck, als waere er fahrbar, also auf alle Fälle ueber 1k, wenn er läuft.

wahrscheinlich deutlich mehr, wenn die Bilder nix verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information