Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

 

ich bin oft in Istanbul, in Zukunft eher noch öfter - ich könnte hier diese Maschine kaufen - sollte erstmal hierbleiben, aber ich glaube, der Kurs ist gut - auch der Wechselkurs ist gerade sehr positiv für uns.

 

 

Sind ein paar komponenten dran, die ich nicht kenne, aber vielleicht einer von Euch, und ihr könnt mir dazu was sagen:

 

polini auspuff - ist der besonders laut, oder mist der eher still und gibt Kraft ? ( ist ne Suggestivfrage, das wäre mir am liebsten)

gaszug - ist das ein schnell-gaszug , und wie verhält sich das  ?

 

Zubehör gibt es dazu wie abgebildet

 

BJ. 93

ca 30.000 km

Preis: ca. 1500,-€ , die Inflation macht eine Menge aus, ich bekomme fast ein schlechtes Gewissen.

 

Habe jetzt mal verglichen mit einer früheren Diskussion hier im Forum - der Preis ist ja eher sensationell - und ich sollte schon zuschlagen.

 

Was meint Ihr ?

 

Bildschirmfoto 2018-07-15 um 17.18.21.png

Bildschirmfoto 2018-07-15 um 17.18.33.png

Bildschirmfoto 2018-07-15 um 17.19.15.png

Bildschirmfoto 2018-07-15 um 17.19.25.png

Bearbeitet von Mr.Upsetter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller gesehen, und ist auch ganz geil, aber Verhandlungen sind schwierig.. leider.

Irgendwie möchte er doch nicht verkaufen, hat vielleicht das Gefühl er hat sie zu günstig reingestellt. 

mal sehen, die Geschichte ist noch nicht zuende.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie komisch, aber ich erkläre es mir so:

er war mißtrauisch uns gegenüber, meine frau war ihm gegenüber mißtrauisch; wahrscheinlich aber waren beide Seiten voll guter Vorsätze, aber mit Angst davor betrogen zu werden. Jetzt ist er im Urlaub, und ein total netter Busche; er hat angerufen und gesagt, er hätte die Anzeige zurückgezogen; 5 minuten später ruft er an: seine Mutter hätte gesagt, er dürfe das nicht so machen; er hätte sie uns ja angeboten...  

 

Wir überlegen jetzt zu einem Händler zu gehen, da steht auch noch einer, der ganz gut aussieht. Vorteil wäre, daß man dort für die TÜV-Geschichten ( die es hier auch gibt - TÜV-Rheinland ist vor Ort ) einen Kontakt hätte.

ich habe weiter geschaut, es gibt noch ein paar interessante Roller, drei sehe ich mir noch an, preislich alle ähnlich. Rost spielt hier keine Rolle bei dem Klima....

ich werde hier weiter schreiben, vielleicht liest ja jemand gerne mit wie es ausgeht..

grüße

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erledigt... geil, wir haben ein Fahrzeug.

Der Kauf eines solchen bewegt sich hier auf einem Stellenwert auf vierter Position nach Heirat , Geburt und Hauskauf, es ist für Ausländer fast unmöglich und sehr aufwendig, daher hat meine Frau zugeschlagen. Bürokratie wird hier seeeehr groß geschrieben, aber alles läuft überkorrekt, das ist schon gut. Aber es ist echt nicht schnell erledigt.

 

Interessant: meine Chassisnummer ist von 1993, aber höher als die letzte dokumentierte. Was ist denn 1993 passiert ? Weiß das jemand, wurden da die Maschinen schon abgebaut  und sonstwohin verlagert ?

 

Bildschirmfoto 2018-07-26 um 19.15.45.png

Bearbeitet von Mr.Upsetter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Mr.Upsetter:

[...] es ist für Ausländer fast unmöglich und sehr aufwendig, daher hat meine Frau zugeschlagen. Bürokratie wird hier seeeehr groß geschrieben, aber alles läuft überkorrekt, das ist schon gut. Aber es ist echt nicht schnell erledigt.

 

Erst ein dummes Arschloch, das verkaufen - und dann nicht mehr verkaufen will.

 

 

Dann jetzt

"Fast unmöglich.

Sehr aufwändig.

Seeeehr groß geschriebe Bürokratie.

Überkorrektness.

Echt nicht schnell erledigt.

 

Das ist schon gut."

 

Junge, ist bei Dir alles in Ordnung? Fünf vollkommen beschissene Punkte - aber Du findest das "schon gut"? 

 

Da liegt dohl einiges im Argen, wenn einen das geil macht.:muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja - überkorrektheit mit erfolgreichem Ausgang - ist im endergebnis schon gut...

das das hier der totale Supernerv ist, habe ich ja nicht schön geredet.

 

ist halt schön, wenn der Schmerz nachlässt.

sollte auch eigentlich die Info transportieren, dass man hier nicht herfahren kann und sich so ein Ding zu mitnehmen einpacken kann.

Bearbeitet von Mr.Upsetter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2018 um 08:59 schrieb M210:

 

Erst ein dummes Arschloch, das verkaufen - und dann nicht mehr verkaufen will.

 

 

Das ist bei mir bei fast jeder Karre so. Ob Auto, Motorrad oder Roller. Ein falsches Wort und der vermeindliche Käufer ein Arsch und zack steht das Teil wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information