Zum Inhalt springen

10 JAHRE Drunken Monkey's S.C. Jubiläums-RUN 27.-28. Juli 19


Empfohlene Beiträge

Howdy!

Haben unser 10-Jähriges in 2019 !

Damit sich der/die ein- oder anderen von Oich schon mal genau

DIESES Wochenende Blocken können, hier vorab schon mal die Ankündigung!

Freun uns auf Oich!

Genauere Info's folgen!

Prost! 1f603.png:-D

 

Bild könnte enthalten: Text
 

RUN_DMSC_T-Shirt_VA.bmp

Bearbeitet von Lambella1974
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat euch schon einer erzählt, daß der Flyer fast so aussieht wie der Runpatch der Tortured Maniacs von 2014? Da stand " Run TMSC" drauf in genau der gleichen Run DMC Farbgebung.

37258108_10217476214676565_4372038813384441856_n.jpg

Bearbeitet von cutman
Ergänzung um ein Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Howdy Ihr LIEBEN, also nur um mal 2 von Oich angesprochene Fragen zu klären:

 

1. NEIN, wir wussten natürlich nicht, das ein anderer Club im Vorfeld tatsächlich schon dieses RUN-TMSC als Logo hatte - ehrlich gesagt, mir wärs auch völlig Bumble gewesen, is immerwieder chick und scheint ja auch wirklich JEDEM zu gefallen. Also nix klau - Wir heissen numal gekürzt DMSC, und weils nen RUN is kam das eine zum anderen... so und jetzt die Steine bitte.... *gähn*

 

Am 9.2.2019 um 10:37 schrieb graue Maus:

ich habe mal in alten Beiträgen gewühlt, da war von Augsburg und Frankenland die Rede....

 

Ich tippe also eher auf Süddeutschland.

 

2. Ihr Süßen, warum sollte ein RC, welcher hauptsächlich in Franken, sowie im tiefsten Oberbayern ansässig ist ein Treffen in AUGSCHBURRRRG veranstalten? Hä?

Welches Fläschlein (zuviel vielleicht) hat Oich denn zu dieser Annahme vermuten lassen? Aber Interessant, zumahl, letztes Jahr eines bei Euch sehr zentral stattfand, jedoch echt enttäuschend, wie wenige (besonders von den "Alten" & in und um A herum lebende Rollerfahrende) zugegen waren, zumal Heimspiel? Das Treffen selbst war meines Erachtens absolut chick, hatte nur leider eine äußerst geringe Besucherfrequenz.

 

@T5Rainer Da haste natürlich recht, mach ich doch immer ...egal ob noch zu Coconuts, oder wie seit in zwischen einigen Jahren schon für die Monkey's...ach und bevor Ihr wieder auf komische Gedanken kommen solltet... NEIN, der DMSC ist schön älter, als Mike's Bar in Augsburg, ha hahaha

 

Freuen uns auf jeden Fall auf Euer zahlreiches Erscheinen! Ist hier ne richtig geile Gegend, um sein Möppi mal g'schmeidig auszuführen. Somit hier auch nochmals die nötigsten Eckdaten: :-) 

 

 

 

 

dRUNken Flyer 2019.jpg

Bearbeitet von Lambella1974
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2019 um 07:44 schrieb ikearoller:

Wir kommen und dir geb ich gleich noch beim absteigen den Roller Schlüssel, sonst wirds wieder peinlich beim Tanken am Sonntag :muah:

 

LG ikearoller 

 

Ich sag ja, kaum hab ich Dich diesbezüglich ein paar Jahre erzogen he hehehe.... werd Ihn wie die anderen BESTENS verwahren... :-D

Bearbeitet von Lambella1974
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Herzlichen Dank an die Monkeys!!

 

Bin am Samstag Nachmittag von Donauwörth rüber gefahren. An der Regenkante entlang.

Angekommen, Helm abgenommen, Hallo gesagt und schon hats angefangen. Sorry also fürs Regen mitbringen am Samstag Nachmittag. ;-)

Habe mich bestens unterhalten gefühlt. Super Location und echt nette Jungs von den Wolverines.

Danke für alles, es war mir ein Graus mich am Sonntag dann wieder auf zwei Rädern nach Hause zu bewegen. :-)

 

Ich war über den spontanen Kupplungswechsel im Gastraum sehr amüsiert und stelle fest, dass ich mit 5 Atü aufm Kessel besser schraube als nüchtern. :-D

 

Danke an alle, es war wunderbar und die Gegend ist echt ein Augenschmaus. Berge im Hintergrund, malerische Landstraßen und eine Polizeikontrolle in Glonn mit 3 Sixpacks.

Die haben wir geschickt umfahren - DANKE Jörg fürs Bescheid gegeben.

Bester Satz an der Tankstelle - Bald darfst Du wieder fahren :-D

 

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mir eine Ehre dabeigewesen sein zu dürfen und viele nette Menschen wiedergetroffen und neue nette Menschen kennengelernt zu haben.

Es war ein echt schönes Wochenende Danke an die Crew!!!! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt :D

 

Hab euch alle lieb...:inlove:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Howdy Ihr Blechlinge! :-D

 

Ihr ward suuuuper Gäste, es war uns wirklich eine Froide mit Oich zu feiern!

Ja, klar gibts noch Bilder, muss mal gucken, wie ich das alles noch machen werde, am besten über einen Link, den ich dann für Oich zugänglich mache.

 

Die Dateigröße der Fotos würde sonst den Rahmen des GSF übersteigen. Da will ich die Jungs nicht schocken.

 

Es war uns auf JEDEN FALL eine Ehre, und trotz des kurzfristigen Übel-Schauers hat sich niemand die gute Stimmung verdaddeln lassen!

 

Dank Oich!

 

Oi!

 

Guinness

Bearbeitet von Lambella1974
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das as264 war sehr komisch und irgendwie hat sich da das ruckeln nach unten verlagert aber das schau ich mir auch nochmal an ich schau mal. Zündung auf 18-19 grad würd ich machen wenn alles andere nun gar nichts mehr bringt. Mischrohre werd ich mal durchprobieren! Ggf langts ja schon den nadelclip ganz nach oben zu hängen und ne kleinere HD   jop noch der Camaro, ohne luffi ist es weg was für die zu fett Theorie spricht. Ohne luffi ist aber die karre so laut das ich darauf mit Schuberth C3 Pro Helm noch nen hörsturz bekomme. Werde in Richtung 135 gehen. Erstmal auf der rolle dann schauen wie sich lambda und die temps an der EGT sich verhalten. Dann auf der Straße unter echter Last und in den Schieber Bereichen.   Ich schau mal das ich das in Ordnung bringe dann folgen erneut Kurven.   Denke am 6./7.4.24 liefere ich wieder einige leckere Kurven für euch :)   Wie immer, Danke :)
    • Also die Sache mit dem Senken hat nun tadellos geklappt. Langsame Drehzahl, Senker für Alu und Isopropanol damit die Späne nicht verpicken. Es ging traumhaft gut. Danke für die zahlreichen Tips.    
    • Ich hätte ein Sammelsurium an MV160er Teilen abzugeben.   1x Motor komplett (Großglockner-erprobt) 1x Motor bestehend aus beiden gehäusehälften Zylinder mit Kopf Getriebe und Kupplung, nie verbaut, diente als teilespender 1x Femsa-Zündung mit Lüfterrad allerdings ohne cdi 1x Kupplung mit Deckel  1x kickstarter 1x orig. Vergaser-luftfilterkasten   und einmal viel kleinschei…falls der Post hier von den Admins nicht erwünscht ist einfach löschen, wer Interesse hat gerne melden. Ich weiß es gibt extra einen Marktplatz.    
    • Junior lässt fragen: Woher kommt die Redewendung jemanden oder etwas "durch den Kakao ziehen"? Ich weiß es nicht…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information