Zum Inhalt springen

Alu Polini 210


VespaFreund34

Empfohlene Beiträge

Hallo zurück,

 

habe ein Zylinderkit (Zylinder, Kolben, Kopf) abzugeben. Hab ich im Mai erst gekauft, ist ca. 1500km gelaufen und ist im Moment noch verbaut.

Da bei mir alle mit Malossi MHR fahren, werde ich jetzt doch auch darauf umsteigen und verkaufe ihn daher wieder.

Mein Malossi kommt nächste Woche und dann werde ich umbauen. Ab dann ist er verfügbar.

Hänge Dir Bilder vom 2/7/18 an. Da hab ich das letzte mal nachgeschaut, wie sich die Kilometer auswirken.

 

Originalpreis: 382€

VHB: 320€ (zzgl. Versand, hab sowas noch nie verschickt)

 

Viele Grüße

 

P.S.: Wenn ganz dringend, kann ich auch schon früher ausbauen. Werde diese Woche eh nicht zum fahren kommen.

IMG_0261.jpg

IMG_0262.jpg

IMG_0263.jpg

IMG_0267.jpg

IMG_0268.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information