Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,ich habe gerade 2 Vespinos angeboten bekommen. Beide sind nicht fahrbereit und sehen mitgenommen aus. Allerdings Originallack. Beide haben einen Spezial-ähnlichen Lenkkopf!Leider habe ich keine Bilder, aber vllt. könnt ihr mir auch so sagen in welchem Rahmen sich der Preis bewegen dürfte...Vielen Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb vespawally:

vielleicht sollten die Moderatoren mal irgendwie Mindeststandards zur objektiven Bewertung definieren

 

Die gibt es ja eigentlich. Nur wer soll die Zeit haben, jedes Topic auf Einhaltung zu

checken? Es müsste so sein, dass man solche inhaltsleeren Fragen einfach ignoriert,

gerade von Neulingen. Die sieht man in vielen Fällen nie wieder. Leider gibts aber

immer Leute, die zwanghaft zu jedem Thema ihren Senf dazu geben müssen.  

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information