Jump to content

Recommended Posts

Hallo, möchte wissen welcher 133er Zylinder die beste Leistung für eine  umgebaute Vespa 50N mit oder 125er Zulassung .

Der angebliche verbaute Zylinder sollte angeblich ein  133er Malossi sein wo man aber nicht erkennen kann ob es wirklich ein Malossi ist , da weder Zahlen oder Buchstaben auf den Zylinder zu sehen sind.lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Malossi müsste erkennbar sein am verschlossenen Direkteinlass wenn er über den Gehäuse Einlass betrieben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Ordnung ,wenn ich demnächst Zeit habe werde ich mir die Mühe machen.

Unabhängig davon habe ich vor mir einen neuen kompletten Zylindersatz zuzulegen da der alte schon etwa 16 Jahre auf dem Buckel hat und meiner Meinung nach nicht genügend Leistung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb HELL:

Malossi müsste erkennbar sein am verschlossenen Direkteinlass wenn er über den Gehäuse Einlass betrieben wird. 

Check das mal, ob der Zylinder den Direkteinlass hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und dann guckst Mal mit einer Taschenlampe am Saugstutzen vorbei unter die Zylinderhaube . Beim Malossi müsste dann eigentlich am Zylinder ein Blinddeckel verschraubt sein. Bilder in den Scootershops könnten Dir da z.b helfen den zu identifizieren .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi nein da ist kein Blinddeckel zu sehen, ich weiß nur dass der  Zylinder vor etwa 16 Jahren eingebaut wurde, eventuell eine andere Bauart  von Malossi( gehe davon aus dass derjenige mir auch die Wahrheit gesagt hat) ist ja auch gar nicht so wichtig ich möchte sowieso mir einen neuen Zylinder kaufen und es geht mir eigentlich darum welcher zu empfehlen ist der zuverlässig und etwas mehr Leistung hat weil mit dem jetzigen Zylinder komme ich gerade mal auf 70-80 km'h mit einem 19er Vergaser und einer 90er Düße ,leichteres Polrad ist auch schon verbaut von HP4 inklusive 12 Volt Zündanlage.lg

Bearbeitet von Frank Virago

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag