Zum Inhalt springen

Gestohlen vor Verkauf: Vespa Rally 200, rot BJ 74, 12 Volt,TÜV 03/2020


hacky

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich biete hier meinen Roller (Vespa Rally 200) zum Verkauf an.

Zwecks Wertfindung hatte ich dieses Topic erstellt.

 

Preis: VB 4500 Euro

TÜV 030/2020

Kilometerstand = 23XXX Kilometer laut Tacho, keine Ahnung ob das stimmt.

Ort: Berlin PLZ 10119 d.h. Grenze Mitte /P.berg

Der Roller gehört mir (seit 2004) , mein Name steht in allen Papieren.

Tüv Bericht vorhanden, deutsche Papiere Vorhanden, Erstzulassung war 1974, 12 PS, 200ccm Rally Motor

Der Roller  wird aktuell nur hier im GSF angeboten . Sollte sich hier kein Interesse entwickeln wird das Topic geschlossen und das Fahrzeug anderweitig angeboten.

 

Zustand:

Der Vorbesitzer hatte den Roller tatsächlich ebenfalls 14 Jahre in seinem Besitz und hat mit den Roller 2004 neu rot lackiert verkauft.

Er hatte die linke Backe gegen eine Sprint Backe getausch (eine originale linke Rally Backe wird aber mit geliefert, sihe Bilder).

Der Vorbesitzer hatte den Roller auf 12 Volt und auf "ohne Batterie" umgebaut.

An den Lenkerendblinkern kommt mehr als 12 Volt an aus diesem Grund wurden LKW 24 Volt Sofitten verkaut (funktioniert seit 14 Jahren bestens).

Der Roller wird nächste Woche abgemeldet, Kennzeichen habe ich bereits demontiert da die Kiste gerade nicht fahrberit ist.

Hauptständer und Tankdichtung wurde im März vor dem tüven erneuert.

Licht geht, Bremse geht, Bremslicht geht Blinker funktionieren, Kickstarter ok, Tacho ok (der Roller hat ja TÜV)

Hupe ist ein Schnarre.

 

Mängel:

 

Diverse Schönheitsmängel, Lackausbesserungen, kleine Roststellen (nichts wildes, siehe Bilder).

Der Roller zieht Nebenluft d.h. aktuell er springt  an und der Motor dreht und knattert aber die Kiste hat zu wenig Kraft bzw. dreht unter Umständen "hoch" (typische Phänomen).

Mein Schrauber hatte den Vergaser gecheckt und auch die Benzinzufuhr aber es ist wohl leider wirklich ein Nebenluft Problem.

 

Bedeutet: Mindestens einer oder beide Simmerringe müssen gestauscht werden d.h. der Motor muss revidiert werden (Aufwand).

 

Bilder, schaut bitte hier rein:

Bilder aus dem Wertfindungs Topic

Die Bilder wurden vor ca. einer Woche gamcht, der Roller wurde dazu nicht gepuzt !

Das Berliner Nummernschild wurde bereits demontiert.

 

 

Ich verkaufe meinen Roller ausschließlich als Bastelobjekt bzw. Bastelfahrzeug ohne Garantie und ohne Gewährleistung zum herrichten.

Ich bin privat Verkaufer.

 

Kontaktaufnahme gerne per PM.

Da ich Familienvater bin und auch andere Verpflichtungen habe kann es sein, dass es auch mal einen Tag dauert bis ich antworte !

Von Anfragen die sehr deutlich unter meinem VB Preis von 4500 € liegen bitte ich abzusehen und nicht eure und meine Zeit zu verschwenden !

Der Roller wird nächste Woche abgemeldet, Versand kann ich persönlich nicht anbieten aber wenn ihr eine Spedition beauftragt und bezahlt kann die Rally sicher auch verschickt werden.

 

Bitte KEIN Tauschangebote !

 

Zahlung per Überweisung oder Bar (dann bitte Perso mitbringen). Einen Kaufvertrag gibt es dann natürlich auch dazu (Verkauf als defektes Bastlfahrzeug ohne Garantie).

 

 

 

 

IMG_2488.JPG

IMG_2577.jpg

IMG_2607.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu teuer ? Kein Interesse ?

Jungs das ist eine Rally 200 mit Papieren, drehendem Motor und TÜV !

Wie auch immer...

 

Preisupdate:

 

Festpreis 4300 €

Dieser Preis gilt bis Sonntag 22.7.2018

 

Ab Montag 23.7 wird das Fahrzeug vorraussichtlich auf anderen Markplätzen angeboten und dieses Topic geschlossen.

 

Update: Backenbilder (mit Bodeneinlage und ohne):

 

 

IMG_2693.jpg

IMG_2694.jpg

IMG_2695.jpg

IMG_2696.jpg

IMG_2697.jpg

IMG_2698.jpg

IMG_2699.jpg

IMG_2700.jpg

IMG_2701.jpg

IMG_2702.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hier sieht man, was tatsächlich gezahlt wird und was mach einer glaubt was die Karren wert sind.

 

Erst kürzlich schrieb jemand, "Wer die für unter 5 K€ ab gibt ist verrückt". Jetzt kostet sie 4,3 K€ und sie steht immer noch. Es würde mich echt interessieren für was die Rally tatsächlich weggeht. Jetzt mal nicht wegen Klugscheißerei sondern um zu wissen, wie der Markt wirklich tickt. Ich hätte die Rally aufgrund fehlenden O-Lack und schwer Motorproblemen bei rd. 3 K€ gesehen (als Privatverkauf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb klugscheißer:

Hier sieht man, was tatsächlich gezahlt wird und was mach einer glaubt was die Karren wert sind.

 

Erst kürzlich schrieb jemand, "Wer die für unter 5 K€ ab gibt ist verrückt". Jetzt kostet sie 4,3 K€ und sie steht immer noch. Es würde mich echt interessieren für was die Rally tatsächlich weggeht. Jetzt mal nicht wegen Klugscheißerei sondern um zu wissen, wie der Markt wirklich tickt. Ich hätte die Rally aufgrund fehlenden O-Lack und schwer Motorproblemen bei rd. 3 K€ gesehen (als Privatverkauf)

 

Ja klar 3K , netter Versuch .

Der Roller ist bereits verkauft und nein nicht für 3 K und auch nicht unter 4K.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • pfupfu hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information