Also, ich habe heute einen M6-Auspuffbolzen mit TEFLONband, anstatt wie oben angeraten einer einzelnen Madenschraube und der Schraube für den Benzinanschluss, verwendet.
Leider ohne Erfolg
Der Vergaser läuft weiterhin über!
Oben am Benzinanschluss ist er jetzt dicht (mittels Oring, originaler Dichtung und M6-Bundmutter) wo er vorher mit der Benzinanschlussschraube auch undicht war...
Das muss also unten am Durchbruch zur Schwimmerkammer über das Gewinde weiterhin undicht sein, obwohl der Stehbolzen mit 3-4 Umwicklungen Teflonband eingeschraubt wurde.
Zu wenig umwickelt?
Die Bohrung zum Schwimmernadelventil ist unmittelbar direkt am M6 Gewinde... Nicht das ich da noch durchbrechen, weil zu viel Teflonband das da sprengt...
Versuche nun die Loctite Flächendichtung....
Gönne dir ein Bikefitting bei einem professionellen Bikefitter.
Der vermisst dich von A-Z ( Nein, deine Fleischpeitsche ist nicht dabei) und stellt dir das Bike optimal nach deinen Anforderungen ein.
Kostet jetzt nicht die Welt, macht aber deine Ausfahrten viel entspannter und somit hast du auch mehr Spass/Freude am Radfahren.
Bei mir stellte sich heraus das mein linkes Bein um ~ 1 cm kürzer ist und meine Arme für meine Grösse zu kurz sind, ich sehe ungefähr wie ein Tyrannosaurus Rex aus
Toller BMW! Vor allem die Optik vorne, hinten gewöhnungsbedürftig aber auch schön. Barockengel würd ich auch nicht wollen aber e32 ist schon auch mega.
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