Zum Inhalt springen

Suche et3 Tacho in Schwarz km/h


Smallframefan

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Smallframefan:

suche schwarzen et3 Tacho mit km/h Einteilung, nur original, kein Nachbauschrott, bitte mit Bild und Preis anbieten.

Welchen genau

ET3 war regulär mit Kunststoffgehäuse und Clipbefestigung für die Tachowelle. Es gab die ET3 aber angeblich auch mit PV Tacho und die Gußgehäuse/Schraubbefestigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2018 um 21:28 schrieb Smallframefan:

Da die eh recht selten sind, bin ich für beide Varianten offen. 

 

Dann bräuchtest Du aber unterschiedliche Tachowellen. 

Wenn der PV Tacho auch langt, kannst Du auch jeden Rally- und Sprint Veloce Tacho nehmen. 

Und die gibt's wahrlich mehr als genug zu kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Smallframefan:

Kommt alles auf pk Gabel. Bin also flexibel. 

Hat doch nichts mit der Gabel zu tun. Welle unterscheidet sich ja nur wie die Welle an dem Tacho befestigt wird:

 

Am 14.7.2018 um 10:27 schrieb sucram70:

Welchen genau

ET3 war regulär mit Kunststoffgehäuse und Clipbefestigung für die Tachowelle. Es gab die ET3 aber angeblich auch mit PV Tacho und die Gußgehäuse/Schraubbefestigung.

 

Wie mir @sucram70  meinen et3 Tacho revidiert hat hab ich auch  nen Gußgehäusetacho mit Schraubbefestigung mit entsprechender Welle ohne Probleme montiert und das bei originaler Gabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information