Zum Inhalt springen

Smallframe Technikfrage


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Smallframe_anfaenger:

... ach ja, und ich will mal auf meine "Kleine" (50 Spezial mit DR75) einen 19 Vergaser draufstecken und du hast ja jetzt 2 davon :satisfied:... ? Deshalb bin ich eigentlich hier gelandet. Wollte hören ob es jemanden gibt mit dieser Version - witziger Zufall :cheers:

ahhh... daher weht der Wind :-P ... mein Ersatzteillager wird mit dem ungelösten Problem immer größer. Brauchst aber für 19.19er einen größeren Ansaugstutzen. Ansonsten lief das Setup echt super und hat richtig Spaß gemacht. Selbst bergauf war dann endlich mehr wie 2. Gang und 30 km/h bei gefühlt 8000 Umdrehungen drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Smallframe_anfaenger:

Das mit dem Ansaugstutzen war mir bewusst, aber ich kauf eben ungern einfach aufs gerade Wohl ein und dann bringt des nix! Wenn du mir also einen deiner Sauger mal leihen könntest...:satisfied:! Dann könnten wir auch auf ein, zwei :cheers: anstoßen :-)?! Bissla gscheid daher redn :-) usw.

 

vor 2 Minuten schrieb Smallframe_anfaenger:

Das mit dem Ansaugstutzen war mir bewusst, aber ich kauf eben ungern einfach aufs gerade Wohl ein und dann bringt des nix! Wenn du mir also einen deiner Sauger mal leihen könntest...:satisfied:! Dann könnten wir auch auf ein, zwei :cheers: anstoßen :-)?! Bissla gscheid daher redn :-) usw.

... können wir gerne mal machen. Aber eher Ende der Woche... meldest Dich einfach nochmal, dann machen wir was aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information