Zum Inhalt springen

Erledigt: Suche 125er PK und PV für Restauration


gonzo0815

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch!

 

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer PV und PK125 für einen kompletten Neuaufbau. 

Bitte keine kompletten Leichen, das Blech sollte ohne Durchrostungen sein und keine Welle haben. Neuer Lack kommt zumindest bei einer der beiden sicher drauf!

Motor muss nicht laufen, Vespa sollte bis auf vielleicht ein paar Kleinigkeiten möglichst komplett sein. 

Preislich im unteren Segment, österreichische Papiere wären optimal.

 

Ja, ich weiß. Gibt´s in der Kombi eigentlich nicht. Aber ich versuch einfach mein Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • gonzo0815 änderte den Titel in Erledigt: Suche 125er PK und PV für Restauration

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information