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Wütig

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Hallo,

trenne mich von meinem mittlerweile seltenen Kurzhuber, Malossi 102 ccm direkt, habe einfach zuviel Zeug liegen, und es kann noch Jahre dauern bis ich denn mal verbaue.

Ausserdem scheint es ja noch manche Kurzhubfans zu geben, die dem sicher gerne wieder Leben einhauchen möchten.

Der Zylinder kann in Bremen befummelt und abgeholt werden, für nicht ganz günstige 300 €uronen VB inkl. Versand innerhalb D.

Dafür gibt es aber auch ein Rundumpacket bestehend aus:

 

- Zylinder Malossi 102 ccm direkt, Laufbahn sieht gut aus, keine Riefen oder Reiber, wurde nicht gehont, Bohrung 55 mm. Nicht dran rumgefräst, nix abgedreht, Auslass original.

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- Einmal Kolben gebraucht, nackter Kolben, Version mit nur einem Kolbenring, mit den CVF Fenstern, hat Laufspuren, sollte aber durchaus noch fahrbar sein wenn man sich ihm kurz zuwendet.1901225578_IMG_16931.thumb.JPG.60ce5623fa4b837d4665c9ce8ccc0338.JPG1962560187_IMG_16941.thumb.JPG.d0655da4d4b61653505f37cff271a5eb.JPG311916023_IMG_16971.thumb.JPG.9a070c27d4e9e60e2ad6196a7857630f.JPG2099485481_IMG_16981.thumb.JPG.afefe2407aee2e1165c3364190e96ba4.JPG

 

- Einmal neuer Kolben vom Malossi 102, past auch, ohne CVF Fenster, 2 Ringe, mit Kobo, Clips, etc....das große Einlassfenster am Kolben ist anders geformt, kann aber in der Breite angepast werden. 

- Neues Kobolager, Malossi, 12 x 17 x 16, noch verpackt.

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- Ansaugstutzen Membran, für V50, der Block in dem die Membran sitzt ist gebraucht, das Ansaugrohr neu.

- Dazu gibt es eine neue Malossi Membran, noch eingepackt.

- Wer gerne mit Membranplättchen spielt kann sich austoben, einen Satz Plättchen  von Malossi gibts dazu, 0,30, 0,35, 0,40, auch neu und Ovp.

- Einen neuen kompletten Dichtsatz für den Zylinder, sowie einen 2ten für den Ansauger gibt es auch.

- Neues Ansauggummi für 25 PHB mit Schellen liegt auch bei.

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- Einziges Manko ist der Zylinderkopf, hier fehlen leider 2 kleine Kühlrippen Zündkerzenseitig, und es gab versuche da noch ein PS mehr draufzulackieren, war schlecht rot angepinselt, ging aber mit Verdünnung gut runter, letzte Reste evtl. mit einem Ätherbad entfernen, oder wer günstig Glasperlen kann, oder so lassen, oder, oder......der 102er Kopf vom Mono ist identisch.

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Fotos kommen heute Abend.  Jetzt bebildert.

Bei Interesse PN.

Grüße

 

 

 

 

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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