Zum Inhalt springen

SIP Tuningkits mit Teilegutachten (Malossi 210 / Polini 177)


Phun2maz

Empfohlene Beiträge

Bin eben im Shop über die Tuningkits mit Teilegutachten gestolpert.

Also z.B. Polini 177 mit 24er und SIP Performance-Pott. Sowohl für PX, als auch für GTR, Sprint usw. und mit Malossi 210 für die 200erter.

 

Finde ich ja ganz geil!

 

Vielleicht hat ja schon einer ne Info was laut den Teilegutachten für eine Leistung und Höchstgeschwindigkeit eingetragen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Einzelkomponenten jetzt nicht zusammengerechnet um rauszubekommen was das Gutachten kostet, aber nicht jeder hat nen "Alleseintrager" um die Ecke...und der nimmt auch Geld.

 

Denke schon das es sich gut absetzen wird. Z.b. 177er mit dickem Lefthand- Sowas wollen doch viele gerne legal bewegen. Und grad ﹰPott eintragen is normalerweise eine von den schwierigeren ﹰProjekten. Wer weiss - Vielleicht wird die Palette ja noch erweitert.

 

Und wenn schon mal ein grösserer Zylinder und Lefthand in den Papieren steht, dann.... :whistling:

 

Interessant wären halt echt mal die Daten aus dem Gutachten. Wenn da keiner was weiß ruf ich morgen mal an, oder schicke ne Mail an SIP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information