Zum Inhalt springen

5. Zuckerpuppen Nighter 19.01.2019


Empfohlene Beiträge

Neue Location, neues Glück! Wir ziehen für unseren 5. Nighter von Landshut nach Landau...beides an der Isar und beide Male LA, fällt also quasi fast garned auf :sigh:

Wir feiern zwar jetzt in einer neuen Kneipe, aber zu viel Veränderung wäre ja auch nichts…deswegen bleibt alles andere wie gewohnt bestehen. Wie zum Beispiel auch die wundervolle Musikuntermalung von den hervorragenden DJs Bene (AÖ) und Akti (Linz).

Unkostenbeitrag sind wieder € 5 und wie immer gibt es dafür unsere selbstgebrauten Schnäpse am Eingang.

Es gibt zwar im Haus111 keine Sperrstunde, aber im Hotelbett schläft es sich vielleicht doch besser als am Tresen :-D. Hier noch ein paar Tipps:

http://www.gasthof-kirschner.de/Preise-Angebote/
Lappersdorf 34, 94428 Eichendorf (4 km) 

http://www.zum-alten-brauhaus.info/
Exing 7, 94428 Exing/Eichendorf (3 km)

http://www.gasthof-loehr.de/
Hochstrasse 55. 94405 Landau an der Isar (4,5 km)

http://vilstalerhof.de/de/
Andreasstraße 2, 94405 Rottersdorf bei Landau a.d. Isar (6,5 km)

Mit Weggetränk kann man die Strecke zum Alten Brauhaus sogar zu Fuß bewältigen, für alle anderen gibt es auch Taxis: 

Taxi Widl: 09951/30 6 3030
Taxi Frey Reisen: 09951/930 650

Wir freuen uns jetz schon wieder total auf euch, nur dank euch hatten wir bis jetzt 4 unvergessliche Festl :inlove:

WhatsApp Image 2018-07-09 at 12.06.41.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
vor einer Stunde schrieb Cooper68:

Hallo,

ist die Veranstaltung  in einem Raucher oder Nichtraucher Raum ?

 

wenn Zweiteres würde ich gerne vorbeischauen, Grüße  Cooper

In Bayern ist seit Jahren das Rauchen verboten.... also Nichtraucher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb zimbo:

In Bayern ist seit Jahren das Rauchen verboten.... also Nichtraucher!

 

Leider aus eigener Erfahrung nicht so sicher,  z.b. unter dem Vorwand geschlossene Gesellschaft  / Privatveranstaltung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Cooper68:

Hallo,

ist die Veranstaltung  in einem Raucher oder Nichtraucher Raum ?

 

wenn Zweiteres würde ich gerne vorbeischauen, Grüße  Cooper

 

Also ich kenn in Bayern keine einzige Kneipe mehr, in der geraucht werden darf...auch nicht bei geschlossenen Gesellschaften, also alles gut :-). Wir freuen uns! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden schrieb KerstinLA:

 

Also ich kenn in Bayern keine einzige Kneipe mehr, in der geraucht werden darf...auch nicht bei geschlossenen Gesellschaften, also alles gut :-). Wir freuen uns! 

 

Danke für die rasche Antwort !:thumbsup:

 

Grüße  Cooper

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 25.2.2019 um 12:40 schrieb clash1:

:wallbash:

 

Musst du gar nicht kapieren, bemühe dein Hirn gar nicht, hau es lieber gegen eine Wand !

 

 

PS: @ Zuckerpuppen , danke für den tollen Nighter und  DJ Bene / DJ Akti für die super Musik !!!!

LG Cooper

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information