Zum Inhalt springen

PX 200 überholten Motor gegen 200er Gehäuse


Empfohlene Beiträge

Standort 26639 Wiesmoor

 

Moin Leute,

 

ich habe eine Vespa PX 200 erworben mit einem Motor der vom Vorbesitzer überholt wurde. Der Vorbesitzer war ein KFZ Mechaniker der auch zerlegte Automotoren in der Garage hatte, also denke ich ein fähiger Mann.

 

Da ich den Motor für mein Projekt eh zerlegen muss um die Überströmer auf Malossi anzupassen wollte ich versuchen den Motor gegen einen Motor oder auch nur gegen ein Gehäuse zu tauschen.

 

Bei meinem Motor handelt es sich um ein PX alt. an der kleinen Motorhältfe wurde geschweißt dies sieht aber sehr gut gemacht aus. Ich habe den Motor noch nicht laufen lassen, wenn sich jemand findet würde ich das natürlich machen und davon auch ein Video senden. 

Ich hätte im tausch gerne ein 200er Gehäuse mit intaktem Drehschieber und Wertausgleich.

 

 

Bilder mache ich wenn interesse vorhanden ist.

 

Gruß

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Huhu Tim;

Ich habe eine verdreckte P200 mit überholungsbedürftigem Innenleben... inkl. Motor. Der Motor lief bis zum Ausbau, war aber definitiv nicht dicht.. die Kruste spricht für sich. Um ehrlich zu sein, ich glaube ich hab mich an dem Projekt überhoben, da ich zwar einige Arbeiten aber auch nicht alles selber ausführen kann. Eine Sache noch, mein Gehäuse hat einen Schaden am Kickstartersimmering, diesen Schaden könnte ich noch hier vor Ort beheben... Oder du machst es lieber selbst... Falls mein Motor das richtige wäre, und du deinen tatsächlich tauschen würdest, wäre ich nicht abgeneigt. Details und Wertausgleich müssten wir dann noch besprechen. 

Grüße, Sonic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information