Zum Inhalt springen

Lichtschalter demontieren


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

kann mir jemand sagen, wie ich den Lichtschalter einer 150 Super demontieren kann.

Ich habe keine Schrauben entdeckt, sondern es sieht so aus, als würde sich seitlich eine Niete befinden. Oder wird der Schalter von hinten im Lenker verschraubt.

 

Hintergrund: es leuchtet immer das Stand- und Ablendlicht bzw. das Fernlicht lässt sich nicht schalten. Ich gehe davon aus, dass die Platine bzw. Kontakte des Schalters nach 52 defekt sind.

Über Tipps und Tricks würde ich mich freuen. Ich habe mal einen ähnlichen Schalter angehängt.

 

Gruß, synkronizer

 

 

Lichtschalter150Super.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Chromkappe erst abheben vor Du an die Mimik des Schalters kommst.

Unterhalb ist in der Regel eine kleine Aussparung. Dort mit einem kleinen Schraubendreher abhebeln und dann kannst Du den Schalter abschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information