Zum Inhalt springen

spezieller 6V 3,2Ah Akku, woher?


Blue Baron

Empfohlene Beiträge

Ich brauche Ersatz für einen 6v 3,2aH Akku, der bei mir im klassischen Batteriegehäuse verbaut war.

 

 Es ist ein "Energy Safe" 40602, 6V, 3,2Ah

 

er hat ca. die Maße 98x67x33

 

Bisher habe ich den nur auf italienischen Seiten gefunden, z.b. hier: - aber der Versand ist da nicht so einfach,

https://www.batteryprofessional.it/batterie-ricaricabili-al-piombo/61-batteria-al-piombo-energy-safe-6v-32ah.html

 

Prinzipiell kann es auch ein anderer 6V Akku (zur Not auch 12v) sein, maßlich bin ich leider begrenzt auf ca. 117x115x43 - und das ist  nicht so einfach...

 

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information