Ja, wie gesagt da ist null und nix abgestimmt. Einfach mal drauf und geschaut was passiert.
Keiner von uns weis wo wir da landen usw. Also nichtmal die SZ sind auf den Auspuff angepasst... Wollten nur mal schauen ob uns alles um die Ohren fliegt.
Da kommen noch ein paar läufe und dann schau mer mal :)
zwei Punkte gefallen mit nicht.
1. Bedüsung, ich bin bei einem PHB 30 noch nie unter 32 ND gekommen und AV262 ist für mich auch eher ein Killer.
Teste hier einfach mal für den Beginn eine 53 ND und AS264
(ich bin kein AV Mischrohr Fan, das kommt zu allem noch dazu)
2. Hast du den Motor vor der Montage / Demontage abgedrückt?
also die 48V Geschichte gibt's schon sein mindestens 12 Jahren in Serie für z.B. E-Turbos ;)
my2ct: Das mit dem Mild Hybrid ist in meinen Augen Käse. Nur den E-Turbo, Starter-Generator oder die Lenkung damit anzutreiben und der Rest vom Auto bleibt auf 12V. Das ist halt ne Zwischenlösung in richtung 48V für große Verbraucher.
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