Zum Inhalt springen

VERKAUFT vespa px Correos


chicoduro

Empfohlene Beiträge

Zum verkauf steht eine vespa px 125 spanische Post

Baujahr 2003 

Die vespa hat alle spanische Papiere

Vespa läuft blinkt leuchtet hupt 

Was am motor gemacht wurde neue lager  neue simmerringe neue dichtungen neues schaltkreuz

Die vespa steht in USTER ZÜRICH SCHWEIZ 

PREIS 1500€ VHB

Die vespa ist mein eigentum 

 

[bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]

20180702_165955.jpg

20180702_165942.jpg

20180702_170011.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund des Baujahres kann man die nicht in der Schweiz einlösen... deshalb wird es wahrscheinlich keine CH Papiere/Unterlagen geben... 

 

Ein Kollege von mir wollte auch eine Correos in der Schweiz zulassen. Nach einem Behördenkrieg hat er schlussendlich einen Schweizer PX Rahmen gelb lackiert und dann alle Teile vom Correos Rahmen an den Schweizer PX Rahmen geschraubt.

 

Wenn man Zeit hat... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information